Zweistöckige Torte transportieren?

3 Antworten

Solche Torten werdeb erst vor Ort zusammengesetzt.

Und davor getrennt transportiert.

Noch eine Box kaufen

Da der Versand nach Österreich meist recht teuer und langwierig ist, glaube ich kaum, dass sie noch rechtzeitig ankommen würde. Außerdem sind die Boxen nicht gerade billig.

0

oh okay:/

0

Fondant-taugliche Torte bzw. Kuchen in eckiger Backblechform?

Hallihallo brauch ein bisschen hilfe bezüglich Torten/Motivtorten. Ich möchte zum Geburtstag eine Torte bzw. einen Kuchen backen und diesen dann mit Ganache füllen und einstreichen. Danach kommt dann noch ein weißer Fondant darüber. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Welche Torte könnte ich da machen ?? Ich brauch aber leider eine eckige Form. Das heißt ich werde 3 Kuchenbleche backen und die dann übereinander geben. Habe aber leider keine Ahnung von dem ganzen, da ich ein hilfloser Anfänger im Torten dekorieren bin. Kann mir jemand ein paar gute Rezepte geben, die sich für Fondant eignen ?? Am besten eben auch welche die ich nicht in einer Runden Tortenform machen muss, sonder auf einem stinknormalen Backblech (da ich nachher eine große ovale Form darauf schneiden muss ;) ) Wäre echt Dankbar für eure Hilfe !!! Danke schonmal im voraus ;)

Liabe Griaß Kirstn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?