ZWEISEITIGE DVD?

1 Antwort

Ich hatte auch mal zweiseitige DVDs-des waren voll viele &ich hab des alles tausendmal angeschaut und des giegn und irgendwann konnter mein pc des dann auch nichtmehr abspielen und jetzt geht es wieder!;also ich glaub des kommt auf das gerät an!

Kann man auf DVD statt Filmabspielen auch eigene Spiele Programmieren?

Hallo.

Also ihr wisst schon, ihr habt zuhause ein DVD Player und ihr schaltet irgendwelche Film im DVD. Und da kommt ein Menü da wo man auswählen kann ob man Sprache einstellen kann, und das man auch dort Film starten kann. Jetzt wo ich diese DVD Menü gesehen habe, habe ich mir gedacht eine Leere DVD zu kaufen und über PC ein DVD Spiele zu programmieren, so das man es auf beleibige DVD Player vor Fernsehen eigene Selbstgemachte spiele Spielen kann. Wisst ihr ob das auch möglich ist? Kann man auch Zufallsgenerator dazu Programmieren, damit ich auch Mensch ärgere dich nicht Spiel für DVD Player Programmieren kann? Welches Programm muss ich mir für PC Herunterladen?

...zur Frage

Wenn es alte Serien nicht zu kaufen gibt, n. 10 Jahre u. länger, würdet Ihr Sie dann herunterladen?

Hi,

ich würde Eure Meinung zu folgendem Thema interessieren:

Ihr sucht seit 10-20 Jahren eine Serie die Ihr geliebt habt, sie wird weder im Fernsehen gezeigt, noch als DVD veröffnetlicht. Was macht Ihr?

1. Ihr ladet Sie euch im Internet herunter? - In wieweit würdet Ihr das dann als Illegal ansehen? - Denn Ihr wärt ja bereit die Serie zu kaufen, wenn man sie kaufen könnte.

2. Ihr wartet weiter? (Vielleicht für immer...)

...zur Frage

Gebrannte DVD geht auf DVD Player nicht, aber auf PC, warum?

Ich hab nen Film auf ne DVD gebrannt, aber der lässt sich jetzt auf dem DVD Player nicht abspielen. Das komische ist, dass er sich auf dem PC abspielen lässt. Woran liegt das und was muss ich machen, um ihn auch auf dem DVD Player abspielen zu können??

...zur Frage

Was soll ich tun wenn ich angetanzt werde? ( von hinten)

Hallo! Ich bin 17 und war am Wochenende mit ein paar Freundinnen in der Disko. Wir haben ganz normal getanzt, und plötzlich sind so 3 Typen gekommen, die waren schon länger da. Und haben mich und eine andere Freundin ständig von hinten angetanzt. Zuerst habe ich gar nicht gemerkt, dass ein Junge hinter mir war. Aber als er sich total mit seinem Körper an meinem genähert hat und ich ihn gespürt habe, beim Rücken, wusste ich nicht was ich machen sollte. Ich meine er hat mich ständig bedrängt und meine Freundinnen und ich wurden total in die Ecke geschoben. Ich hab mich ein paar mal zu ihm umgedreht, aber ich hab nicht viel von seinem Gesicht gesehen. Irgendwie fand ichs toll, aber andererseits hatte ich Angst. Und dachte nur: Was will der bloß von mir? Ich seh gar nicht gut aus und so...na ja bin einbisschen unsicher. Wie verhält ihr euch in diesen Situationen? Was sollte man am besten tun? Ich frage auch die Jungs: Und wieso tut ihr das? Würde mich interessieren... Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was ist eine ein- bzw. zweiseitige Willenserklärung und was empfangsbedürftige Willenserklärung?

schreibe morgen eine Klausur und das mit den Willenserklärungen sitzt immer noch nicht so recht :/

Was ist eine ein- bzw. zweiseitige Willenserklärung und was empfangsbedürftige Willenserklärung?

...zur Frage

Auto Endstufe/Bassanlage funktioniert nicht mehr...Problembehebung

Hallo, seit letzter Woche funktioniert etwas in meiner AutoHifi nicht mehr. Ich bin ganz normal gefahren und hatte hinten die Endstufe angehabt ( woran eine Bassrolle ((Mono)) angeschlossen ist). Als ich die Lautstärke im Autoradio leiser regelte um mich zu unterhalten und nach 15min wieder lauter gedreht habe hat die Bassrolle nix mehr abgespielt. Nurnoch meine 4 Hochtöner die aber am Radio angeschlossen sind.

Ich habe schon versucht den Fehler zu beheben aber erfolglos...

Ich habe schon:

• +12V Kabel abgeklemmt und die anschlüsse gereinigt
  • Sowie Massekabel
  • Habe ChinchKabel gewechselt
  • sowie Endstufe Ausgebaut und meine 2te Ersatzendstufe eingebaut
  • Rem.Kabel habe ich komplett gewechselt da es mir sowieso zu dünn und zu schnell zerreißbar war
  • Die Bassrolle habe ich erstmal durch nen einfachen Lautsprecher ersetzt die im Test am Autoradio funkt hat
  • geachtet dass die Sicherung heil ist

Also ich habe sozusagen die Komplette Hifi Einheit gewechselt.

Bei Endstufe 1000W leuchtet die Lampe Rot(Störung sobald ich die Chinchkapel in Input reinstecke)

Bei meiner Ersatzendstufe sogar Grün...

Trotzdem spielt er keine Musik ab.

Was mir aber aufgefallen ist, trotz das das Radio aus ist und somit die Endstufe kein remote erhält das die Endstufe trotzdem Rot Leuchtet obwohl sie aussein müsste.

Weiß einer wo das Problem sein könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?