Zweiseiten- Bodenwischer?

4 Antworten

den hatte ich auch von QVC,den gibt's nicht mehr,habe einen gefunden mit namen duo wischer,aber die seiten sind gleich,geht aber auch.googel mal unter duo wischer,die Adresse hab ich nicht mehr!

wenn du ein bild hättest davon, dann wäre es hilfeich. Ich hab gerade in der Firma solche Möppe,die man beidseitig benutzen kann. Vielleicht ist es ja sowas. könnte dir davon aber erst freitag mal ein foto reinsetzen.

Hallo ,

den Wischer kenne ich zwar nicht , war aber auch auf der Suche nach einem Wischer , der einfach in der Handhabung ist !

Bin bei Amazon auf einen SPRÜH- Wischer gestossen. Den gibt es von Leifheit und kostet ca. 25,00 Euro ! Nur noch saugen. Danach mit dem Sprühwischer putzen! Einfacher geht es nicht ! Die Feuchtigkeit bestimmst Du selbst ! Da Du den Sprühmechanismus individuell bedienen kannst! Der Mechanismus sitzt am Stiel !! Kein Bücken mehr !!!! Einfach klasse !!! So macht wischen richtig Spaß und geht absolut leicht von der Hand !!!

Schau einfach mal bei Amazon !!! Dort kannst Du auch die Kundenbeurteilungen lesen !

GLG und ein schönes Wochenende , wünscht Dir , clipmaus :-))

Ach ja , von Bestellung bis Lieferung vergingen 3 Tage !

Ansich ne tolle sache, aber mir ging es um groben schmutz, das ich normal wischen kann und dann nur trocknen .

0
@bert999

Bei groberen schmutz neheme ich so einen Schaumstoffwischer , den ich am Griff auswringen kann ! Den habe ich in einem Sonderpostenmarkt für 5,00 Euro gekauft ! Kann ihn sogar zum Putzen meiner schrägen Dachfenster verwenden. Wenn es zu nass sein sollte nehme ich einen normalen Klappwischer mit Mikrofaserbezug zum Trocknen !

0

Was möchtest Du wissen?