Zweiseiten- Bodenwischer?

4 Antworten

den hatte ich auch von QVC,den gibt's nicht mehr,habe einen gefunden mit namen duo wischer,aber die seiten sind gleich,geht aber auch.googel mal unter duo wischer,die Adresse hab ich nicht mehr!

wenn du ein bild hättest davon, dann wäre es hilfeich. Ich hab gerade in der Firma solche Möppe,die man beidseitig benutzen kann. Vielleicht ist es ja sowas. könnte dir davon aber erst freitag mal ein foto reinsetzen.

Hallo ,

den Wischer kenne ich zwar nicht , war aber auch auf der Suche nach einem Wischer , der einfach in der Handhabung ist !

Bin bei Amazon auf einen SPRÜH- Wischer gestossen. Den gibt es von Leifheit und kostet ca. 25,00 Euro ! Nur noch saugen. Danach mit dem Sprühwischer putzen! Einfacher geht es nicht ! Die Feuchtigkeit bestimmst Du selbst ! Da Du den Sprühmechanismus individuell bedienen kannst! Der Mechanismus sitzt am Stiel !! Kein Bücken mehr !!!! Einfach klasse !!! So macht wischen richtig Spaß und geht absolut leicht von der Hand !!!

Schau einfach mal bei Amazon !!! Dort kannst Du auch die Kundenbeurteilungen lesen !

GLG und ein schönes Wochenende , wünscht Dir , clipmaus :-))

Ach ja , von Bestellung bis Lieferung vergingen 3 Tage !

Ansich ne tolle sache, aber mir ging es um groben schmutz, das ich normal wischen kann und dann nur trocknen .

0
@bert999

Bei groberen schmutz neheme ich so einen Schaumstoffwischer , den ich am Griff auswringen kann ! Den habe ich in einem Sonderpostenmarkt für 5,00 Euro gekauft ! Kann ihn sogar zum Putzen meiner schrägen Dachfenster verwenden. Wenn es zu nass sein sollte nehme ich einen normalen Klappwischer mit Mikrofaserbezug zum Trocknen !

0

Heckscheibenwischer Renault Twingo wischt nicht vollständig!

Hallo Ihr Lieben!

Mein Problem sieht folgendermaßen aus: Seit einiger Zeit lässt der Heckscheibenwischer bei meinem Twingo (Bj 2000) eine "Beule" beim Wischen aus. Das heißt, ich habe eine Fläche von ca. 20cm in der Höhe und 30cm in der Breite (halbmondförmig) die nicht gewischt wird. Ist echt ätzend und vorallem störend! Wir haben schon den Wischer inkl. Gummi ausgetauscht. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen, dass die Scheibe eine Beule hat. Ist völliger Blödsinn, aber so sieht es aus. Hat irgend jemand auch schon mal so ein Problem gehabt? Wass kann ich machen?

...zur Frage

Kann man in den Prima Klima Dosen von Tupper Obst und Gemüse auch einfach im Raum stehen lassen?

Oder muß man die unbedingt kühlen? Hat jemand Erfahrungen damit?

Ich möchte bei dem warmen Wetter die Eßwaren etwas wegschließen vor den Fliegen, habe aber nicht genügend Platz im Kühlschrank. Nun wüßte ich gerne, ob jemand schon mal probiert hat, Obst oder Gemüse bei Zimmertemperatur aufzubewahren...

Danke für alle Hinweise!

...zur Frage

Edding auf PVC Boden

Hallo Ihr Lieben

Meine 3 süßen kids haben mit Edding aufm blatt gemalt, irgendwie waren sie begeistert dass die farbe vom edding auf dem PVC boden durch kam..

Wie kann ich Edding vom PVC boden entfernen?

...zur Frage

Wie koche ich Eier, ohne dass sie platzen? Wer weiß Rat?

Ist es besser, wenn ich die Eier kalt ansetze oder in das kochende Wasser werfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?