Zweisamkeit und Erlebnis

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Andy240695, ich weiß natürlich nicht wo du zu hause bist, doch möchte ich dir einen vorschlag machen. solltest du noch nicht die sächsische schweiz kennen würde sich eine kleine reise in dieses gebiet zu besuchen. du musst nicht unbedingt ein kletterfan sein, diese gegend hat für jeden, vom Sportler bis zum Rentner etwas zu bieten. bad Schandau liegt nur ca. zehn km. von tschechien entfernt, also sehr abwechslungsreich. Schönen Urlaub wünsch ich dir, egal wo du hinfährst!

sylt,... schwarzwald,.. alpen,.. Bodensee...

Reiseziele in Deutschland fuer Alleinreisende?

Ich plane, ein paar Tage allein Urlaub zu machen. Dabei geht es mir nicht darum neue Leute kennenzulernen, einfach ein bisschen entspannen und den Kopf freikriegen. Keine Grossstadt, ein bisschen Natur ist schoen.Welche Orte innerhalb Deutschlands koennt ihr empfehlen? Egal ob Meer See Berge Freizeitpark oder sonst was :-)

...zur Frage

Warme Reiseziele im April?

Hallo Community, Ich wollte fragen ob ihr Schöne Reiseziele kennt wo es im April warm ist und wo man nur 4-5 Stunden fliegt :D

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Wo ist Urlaub in Deutschland besonders günstig und besonders teuer (Bundesländer)?

Hallo,

kann man irgendwie sagen (klar, hängt von der Region ab) in welchen Bundesländern Urlaub in D besonders teuer und wo eher billiger ist ?

...zur Frage

Kurzfristig irgendwo hin wo es ruhig ist / Urlaub in Deutschland?

Suche kurzfristig einen Ort mit BAHNANBINDUNG zu dem man am Mittwoch fahren kann um ein paar Tage Ruhe zu haben. Gerne mit Wald / See / Bergen.

...zur Frage

Darf man den Urlaub noch mitnehmen?

Wenn man innerhalb eines Jahres die Firma wechselt, z.B. im März oder April und ich noch keinen Urlaub genommen habe, der mir eigentlich zustehen würde (2 Tage Urlaub pro Monat), dürfte ich den dann in die neue Firma mitnehmen oder fängt das dann bei null Urlaubstage an?

...zur Frage

Kurzurlaub für Senioren? Welche Reiseziele sind empfehlenswert? (Landschaft usw.)

Da meine Oma und mein Opa immer älter werden und noch nie wirklich zusammen einen schönen Urlaub gemacht haben, wollte ich ihnen einen Kurzurlaub schenken. So 3-5 Tage. Muss nicht weit weg sein. Am besten in Deutschland. Kennt jemand schöne Reiseziele, die für ältere Leute interessant sind (Landschaft, Kultur ...) ??? Ich möchte beiden damit einfach eine kleine Freude machen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?