Zweimal die gleiche Krankheit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe(r) meety,

das geht je nach Virus hervorragend, leider. Bei manchen Familien ein Graus. Nummer eins fängt mit ner Erkältung an und dann geht es reihum und wenn man denkt dass nun alles vorbei, da fängt Nummer eins wieder an. Das geht durchaus. Daher vor allem viel Hände wasche und je nach Erkrankung - weiß ja nicht um was es geht- und welcher Infektionsweg, genau auf die Hygiene achten und die Immunabwehr stärken., denn in der Rekonvaleszenz ist man schon noch anfälliger, weil die Abwehrkräfte noch nicht wieder voll im Einsatz sind summt das Immchen

Nein Immunität hast du nicht, du kannst dich wunderbar hin und her anstecken, das geht durchaus...

Ich glaube du kannst nicht zwei mal hintereinander von der selben Krankheit krank werden.

Man steckt sich nicht bei jeder Krankheit ab.

Was möchtest Du wissen?