Zweimal das gleiche Outfit in der Disco?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Haha meisnt du ganz ehrlich, dass sich irgendwer noch eine Woche später noch an das erinnert, was du letzte woche anhattest? die meisten haben das schon vergessen, wenn sie sich nur umdrehen...also keine angst, solange es gewaschen und sauber ist, wird es keinen stören...wenn es danach geht überleg mal, wie oft manche männer ein und das selbe hemd tragen, weil es cool aussieht....solange du dich nicht unwohl fühlst, ist doch alles ok...also mich würde es nicht stören...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd sagen kommt auf den zeitabstand an.. wenn du samstagabend dasselbe outfit wie freitagabend anhast, würde ich schon denken "na, gibt dein kleiderschrank nichts anderes her?" wenn du es aber 2-3 wochen später nochmal anhast, würde es mich kein bisschen stören...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten wissen das gar nicht mehr so genau was du anhatttest,du kannst auch ne andere Haarfrisur machen oder dich anders schminken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchwarzeSocke
22.10.2012, 21:24

Habe leider vergessen zu erwähnen, dass ich Männlich bin :D

Aber ich kann es ja mal mit schminken versuchen :) :D

0

Find ich okay, wenn du dir unsicher ist kannst du ja noch ein Accessoire, andere Schuhe oder so hinzufügen;) Ein Nogo finde ich es definitv nicht!;) Gruß, Socke:bbb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um Gottes Willen! Wer zweimal mit dem gleichen rumrennt gehört schon Establishment... Allerhöchsten 2 mal am gleichen Abend...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt Länder, da musst du für sowas in den Knast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?