Zweimal bei Apple Care anrufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Grunde müssen sie reklamieren. Sonst wäre es ja ziemlich unfair wenn man Apple C kauft aber man nicht davon profitieren können.

Kommentar von Lurchi96
16.12.2015, 10:06

Apple C hab ich nicht gekauft. Ich weiß nicht, ob das eine Aktion vom Laden war wo ich das Gerät gekauft habe, aber da waren 60 Tage Apple C kostenlos dabei :)

0

Grundsätzlich hast Du natürlich das Recht, dass Produkt - wenn es 'kaputt' geliefert wurde wieder an Apple zurückzusenden. Ich habe Apple da immer als sehr kulant erlebt. Ich würde Dir empfehlen, am Montag noch einmal bei Apple anzurufen, falls bei Dir in der Nähe ein Apple Store ist kannst Du natürlich auch dort hingehen was evtl. noch besser ist als nur anzurufen.

Lg, mc26lig

Kommentar von Lurchi96
11.12.2015, 21:50

Ja, bisher habe ich Apple da auch nur von der besten Seite gesehen. 

Aber ich kann Apple schon auch verstehen: Wenn ich da erst 3 1/2 Wochen später anrufe macht das natürlich den Eindruck als ob der Mangel selbst verschuldet entstanden wäre... trotzdem geht das nicht

0

Was möchtest Du wissen?