Zweimal Avira

Desktop Avira Symbole - (Computer, PC, Internet)

3 Antworten

Warscheinlich wurde einfach nur der Standardname der Verknüpfung geändert.
Die Verknüpfungen verlinken dich warscheinlich alle auf Avira, haben nur andere Namen.

Du kannst eins von den Beiden ohne Probleme löschen; welches du löscht, ist egal.

Das wird ein 2. Desktop Symbol sein. Kommt häufig vorwenn man ein Programm aktualisiert.

Wenn man z.B. das Häkchen bei Desktop Symbol erstellen nicht rausmacht. Kannst eines der beiden Desktop Symbole auch notfalls löschen.

Hallihallo rocatsense987,

Hatte dieses Update auch , der 2. Button ist wie du vielleicht bemerkt hast da um Meldungen anzuzeigen unten Rechts . Viel mehr kann man dazu auch nicht sagen x) . Bei weiteren fragen bin ich gerne dazu bereit auf die Fragen einzugehen

Liebe grüsse Asus

AMD Treiber installieren ohne catalyst control center?

Hej, ich habe mir heute einen PC zusammengebaut, Windows, Treiber etc. drauf, klappt alles super. ...Außer die Grafikkarte! Denn diese wird im Geräte-manager nicht angezeigt! Ist das normal, wenn noch keine Treiber installiert sind? Weiter im Text: Also habe ich mir jetzt gedacht: "Hmm, lade dir doch mal die Treiber runter, vielleicht tut's ja dann." Toll, so weit bin ich nicht gekommen. Denn wenn ich Das catalyst control center installieren will, kommt mitten drin diese Meldung: Andwendungsinstallation: Installationspaket fehlgeschlagen. 1. Liegt das Anzeige-Problem im Geräte-manager an den fehlenden Treibern? 2. Kann ich diese dann ohne CCC runterladen? 3. Wenn nicht, wie kann ich dann das Problem im CCC-Installer beheben?

LG Luca! :)

...zur Frage

AVira Deinstallation, geht nicht?

Hallo, ich probiere schon den ganzen Tag mein Avira zu Deinstallieren, ob ich es normal über Systemsteuerung probeire oder über einen Uninstaller, es geht nicht. Er fängt zwar an zu Laden, aber wenn er dann bei 100% ist schließt er einfach nicht, egal ob ich eine Stunde dann oder länger warte... Neu hochfahren etc alles schon probiert... Jemand eine Idee, wie ich das sonst wegbekommen könnte...

...zur Frage

Muss ich für ein gutes Anti-Viren-Programm Geld ausgeben?

falls nein:

welches kostenlose Anti-Viren-Programm würdet ihr mir empfehlen?

(PC versteht sich)

...zur Frage

Ist avast! besser als Antivir?

Liebe User, Wisst ihr welches AntiVirus programm besser ist? Viele sagen avast! und ich besitze es auch. Es läuft bisher einmandfrei, hat immer alles gefunden ( zumindest hoffe ich das mal, denn mein Rechner läuft noch Tip top, und alles was ich machen will funktioniert! ). Aber mein Freund sagt das AntiVir besser ist. Findet ihr das auch? Dennes gibt hier auch eine Frage: ich hatte Antivir und jetzt avast, ist ein Antivirenprogramm gar nicht in der Lage alles zu finden? Okay und eine Antwort stand: Ich hatte auch Antivir und habe es deinstalliert, und habe jetzt avast, gleich nach dem Download von avast!, ging der Alarm 38 mal an. Von denen Viren hat Antivir garnichts mitbekommen. So und jetzt mal wieder zur Frage: Was ist besser, bzw. was findet ihr besser: Antivir oder avast! ? Danke für eure Antworten schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Grafikkarten-Treiber sicher downgraden

Hallo,

Ich möchte gerne meinen GraKa-Treiber (AMD Catalyst Pro Control Center), für meine Radeon 4650HD, von der Version 13.1 auf die Version 12.4 downgraden, um so einige Spiele zum laufen zu bringen. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich bei einem downgrade (wie bei einem upgrade) die aktuelle Treiberversion erst deinstallieren sollte oder nicht.

Desweiteren wollte ich fragen, ob man die Farbeinstellungen usw irgendwie abspeichern kann, sodass sie nach dem downgrade erhalten bleiben/ man diese wieder aufspielen kann.

...zur Frage

Windows 8.1 Catalyst Control Center startet nicht

Hallo Leute, Habe win8.1 installiert und nach dem update kann ich nicht mehr das CCC öffnen. Es kommt folgende Fehlermeldung: Catalyst Control Center kann nicht gestartet werden. Es sind derzeit keine Einstellungen mehr vorhanden, die mit Catalyst Control Center konfiguriert werden können. Ich hab dass CCC dannach deinstalliert, aber dannach konnte ich es nicht mehr installieren. Bei der Installation kommt folgende Fehlermeldung: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter " Standartprogramme" eine Zuordnung, wenn bereits ein Programm installiert ist. Ich hab ein HP laptop mit zwei Grafikkarten, eine Intel 4000 und eine AMD Radeon HD 7076M. Jetzt kann ich nur noch die Intel benutzen und für Spiele ist diese nicht gerade gut geeignet. Außerdem dachte ich, dass es vielleicht an dem Treiber der Grafikkarte liegen könnte. Doch andere Treiber brachten nicht. Also beschloss ich mich dazu die treiber zu deinstallieren und wieder neu zu installieren doch das funktioniert ja nicht :D Jetzt ist meine AMD Radeon grafikkarte nicht mehr in dem Gerätemanager...was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?