Zweimal Avira

Desktop Avira Symbole - (Computer, PC, Internet)

3 Antworten

Warscheinlich wurde einfach nur der Standardname der Verknüpfung geändert.
Die Verknüpfungen verlinken dich warscheinlich alle auf Avira, haben nur andere Namen.

Du kannst eins von den Beiden ohne Probleme löschen; welches du löscht, ist egal.

Das wird ein 2. Desktop Symbol sein. Kommt häufig vorwenn man ein Programm aktualisiert.

Wenn man z.B. das Häkchen bei Desktop Symbol erstellen nicht rausmacht. Kannst eines der beiden Desktop Symbole auch notfalls löschen.

Hallihallo rocatsense987,

Hatte dieses Update auch , der 2. Button ist wie du vielleicht bemerkt hast da um Meldungen anzuzeigen unten Rechts . Viel mehr kann man dazu auch nicht sagen x) . Bei weiteren fragen bin ich gerne dazu bereit auf die Fragen einzugehen

Liebe grüsse Asus

Extrem nach Sex

Hallo, hier schreibt die Freundin von Jannajey222 also nicht wundern.. :

ich bin Extrem nach Sex, ich weiß nicht was alle anderen Mädchen / Frauen haben mit : Mir ist nicht nach Sex. ich könnte es jeden Tag machen, ich masturbiere mich auch jeden Tag, ist das normal oder übertrieben?

...zur Frage

Laptop Framedrops

Hallo liebe community, vor geschätzt einem halben Jahr habe ich meinen PC einmal zurückgesetzt, da er enorme framedrops hatte. Bis vor ca. einer halben stunde lief alles wieder gut. Doch jetzt lagt es wieder wie verrückt mein Ping und meine FPS sind normal, 30 ping, 60 fps. Ich habe wirklich keine ahnung, was zu diesen Framedrops führen kann, bitte helft mir. Technische Daten fals notwendig: NVIDIA GTX 770 Grafikkarte, 8mb ram, 1tb speicher, Win8.1.

Ps.: Nachdem ich mich abgemeldet habe, beende ich immer volgende Tasks: ETD control center, ETD control center helper, Communicate service, Dolby Digital plus file selector und OneDrive sync engine.

Deaktivierte Autostarts: Cyberlink MediaLibrary Service, CyberLink YouCam Service, ETD Control Center, InstalShield (von KillerNetworkManager), PowerDVD RC Service, Radio Manager, Steam und SCM. Kann es vor allem an letzterem liegen?

Wenn ihr Rat habt, gebt ihn bitte bin euch sehr dankbar.

mfg RubenE

...zur Frage

Muss ich für ein gutes Anti-Viren-Programm Geld ausgeben?

falls nein:

welches kostenlose Anti-Viren-Programm würdet ihr mir empfehlen?

(PC versteht sich)

...zur Frage

Ist avast! besser als Antivir?

Liebe User, Wisst ihr welches AntiVirus programm besser ist? Viele sagen avast! und ich besitze es auch. Es läuft bisher einmandfrei, hat immer alles gefunden ( zumindest hoffe ich das mal, denn mein Rechner läuft noch Tip top, und alles was ich machen will funktioniert! ). Aber mein Freund sagt das AntiVir besser ist. Findet ihr das auch? Dennes gibt hier auch eine Frage: ich hatte Antivir und jetzt avast, ist ein Antivirenprogramm gar nicht in der Lage alles zu finden? Okay und eine Antwort stand: Ich hatte auch Antivir und habe es deinstalliert, und habe jetzt avast, gleich nach dem Download von avast!, ging der Alarm 38 mal an. Von denen Viren hat Antivir garnichts mitbekommen. So und jetzt mal wieder zur Frage: Was ist besser, bzw. was findet ihr besser: Antivir oder avast! ? Danke für eure Antworten schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Ist mein Smartphone Akku kaputt?

Ich muss meinem Galaxy S6 zweimal am Tag aufladen ist das normal? Ich lade es übernacht nicht auf!

Außerdem wird es beim aufladen und Spielen heiß! (an der Kamera)

...zur Frage

1&1 Vertrag Hilfe?

Guten Tag.

Ich habe mir gestern um 12.00uhr bei 1&1 ein Handyvertrag angelegt habe auch direkt eine e mail mit der bestellbestätigung erhalten und habe bist jetzt keine weitere e mail bekommen, habe ich mich auch im control Center eingeloggt aber selbst da steht nix über den Vertrag oder sonst etwas. Könnte mir vielleicht jemand sagen was ich tuen soll?

Danke

Mit freundlichen Grüßen cosimo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?