Zweimal am selben Tag geblitzt worden!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

2 Mal bezahlen, In Frankreich sind 2 Radare nacheinander fast schon Standard. Weil die Leute beim 1. Bremsen und dann wieder Gas geben. Ich bin mal auf 30 km 5 mal in eine Falle gefahren, jedoch nicht einmal zu schnell. Auf solche Gemeinheiten muss man gefasst sein

Es sind zwei verschiedene Taten, hier wird dein Bekannter wohl zweimal zur Kasse gebeten. Er muss wahrscheinlich auch mit einem Fahrverbot (1 Monat) rechnen.

nein er zahlt beide -da es föllig vescheidenen Orte sind -, du zahlst nur einmal wenn du 2x innerhalb des selben Vergehens geblitzt wirst - ich kanns leider schlecht erklären darf ein bisschen Schadenfreude erlaubt sein? ;)

Zweimal geblitzt, zweimal zahlen. Wenn er am Tag fünfmal geblitzt wird, hat er das dann auch zu zahlen. Wenn er nicht daraus lernt, ist er es selber schuld und wahrscheinlich hat er ja genug Moneten, da er es trotzdem immer wieder macht.

hihihi... und es gibt immer noch Leute, die sagen, ein Blitz würde nicht zweimal an der gleichen Stelle einschlagen.

Scherz beiseite, ich finde fast, er sollte noch extra zahlen, da er offensichtlich nicht lernfähig ist. ^^

phlox1979 27.08.2010, 08:02

Naja, dafür sorgt Flensburg dann schon. :D

0

Nein, da kommen für jedes Blitzen ein extra Knöllchen. Die Daten, wie Ort usw. sind ja verschieden.

Nein, einen "Mengenrabatt" gibt es nicht. Er muss beide Knöllchen bezahlen. Außerdem sollte er sich mal dringend Gedanken über den Sinn von Geschwindigkeitsbeschränkungen machen.

das sind 2 Knöllchen.

Es sei denn, dass er mit einem Traktor unterwegs war (bei mir war es ein Unimog 406) und die Anlage mit einer Kette in seinen Hobbyraum überführt hat.

Ich rate zur Gegenwehr.

"Lexikon der Gemeinheiten" vom "Eichborn Verlag" (Autor Limmes).

Punkt.

Wie schon von den anderen richtig beantwortet muss er beide Zahlen. Sind zwei verstöse und die werden auch geandet

das Eine hat doch mit dem Anderen nix zu tun! Er muss wohl beie zahlen.

Er muss wohl beide male Zahlen. Warum sollte er nur einmal zahlen? Wers nicht lernt hat eben Pech ^^

er muss beide bezahlen :(

Dabei gibt es keinen Mengenrabatt.

zwei mal an einem Tag geblitzt werden ist auch eine außerordentliche Leistung...

Aber dein Bekannter muss leider beideszahlen!

.

Scheiße gelaufen, was?

Was möchtest Du wissen?