Zweijährige Berufsfachschule Wirtschaft und Verwaltung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

 Ich habe es letztes Jahr noch gemacht aber leider nur elf Monate da es einfach zu schwer war für mich und habe abgebrochen und jetzt (ein Jahr später)  merke ich dass es ein Fehler war aufzuhören und habe mich daraufhin für die Abendschule wieder für die zweijährige Wirtschaft entschieden ..  BWL, Deutsch, Englisch, Sport, Mathe, etwas mit nur PC, noch ein extra Fach mit PC und BWL zusammen, Physik, sowas  eben zukommen Sachen wie Lernfeld eins, Lernfeld zwei, Lernfeld drei etc. bei jeden zweiten Fach gibt's immer ein neues Thema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melancholia96
30.12.2015, 01:57

Danke :) kannst du mir sagen welche Themen in Deutsch, Physik, Englisch und Mathe dran kamen die elf Monate wo du da warst?:) 

0

Was möchtest Du wissen?