Zweijährige Berufsfachschule wechseln?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du kannst dann das letzte jahr einfach gesundheit machen... alleridngs weis ich nicht ob das nicht sehr schwer wird...

ich bin in wirtschaft (hab auch letztes jahr wirtschaft gemacht) und in unsere klasse ist eine aus gesundheit gewechselt... die hats jetzt ziemlich schwer, da wird letztes jahr sehr viele schritte bearbeitet haben die jetzt wieder benötigt werden... zwar wird gesagt das wirtchaft das schwierigste fach ist, aber ich weis nicht was die alles letztes jahr in gesundheit gelernt haben...

du kannst also einfach wechseln... aber es wird ziemlich schwer, da du den stoff von letztem jahr nicht kennst

ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?