zweijährige berufsfachschule baden württemberg (2BFW) komm ich mit diese noten durch

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

huhu gehe in hessen in die BFW... bei und ist es so das du nur mit einem notendurchschnitt, welcher schlechter als 4,35 ist net versetzt wirst... kannst ja mal deine lehrer fragen, die müssen die auskunft geben^^ bei uns kann man die lernfelder alle untereinander ausgleichen eine 5 kann bei uns durch eine 3 ausgeglichen werden... wenn man bei und in den normalen fächern (mathe, deutsch, englich) eine 5 hat kann man die auch nur mit einer 3 in einem der anderen fächer ausgleichen.... also müsstest du die 5 mit deiner 2 wieder ausgleichen :) liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in Englisch ne 5 auf ner Berufsfachschule? Würde mich wundern, wenn du damit durch kommst. Hier kommst du n ichtmal mit ner 4 auf ne Berufsfachschule drauf ;) trdm. viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

doch kommst die wir durch die 2 in mathe ausgegelichen ( sogar ne 3 reicht um ne 5 auszugleichen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aho91x
14.07.2011, 11:43

ahh sry habe in mathe ne 3 -.-

0
Kommentar von carolina985720
14.07.2011, 11:43

aber es ist nen Hauptfach? Kommt es nicht auf den Gesamtdurchschnitt an? Man bekommt heutzutage nichtmal nen Hauptschulabschluss, wenn man nen schlechteren Durchschnitt als 3,0 hat ;)

0

Was möchtest Du wissen?