Zweig im Auge. Geschwollen und Rot.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann solltet ihr nochmal bei dem Arzt anrufen und die Sache schildern. Aber wahrscheinlich ist ja da keiner mehr da jetzt am Freitag Abend. ich würde in ein Krankenhaus fahren um das Auge nochmal anschauen zu lassen, er sollte das auge auch abdecken, viel Glück.................und denkt dran: man hat nur 2 von diesen Augen, also nie zu lange damit warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferndiagnose: Ganz Schlecht.. solche fragen sind dämlich wie sau... Geh zum Arzt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherryGirl14
06.06.2014, 17:18

Mir ist klar das diese Fragen relativ unnötig sind, aber da mein Vater im Moment noch nicht daheim ist, wollte ich mich mal erkundigen.

0

Was möchtest Du wissen?