Zweifelt er?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, da ist etwas schreckliches passiert. Jeder geht mit dem Tot eines Manschens anders um.
Ich denke, er weiß nicht, wie viel er dir bedeutet hat und interpretiert da jetzt rein, dass du ihn gelieben haben könntest.
Ich denke er hat evtl auch angst, dass es etwas in dir zerstören könnte wenn du sagst, dass es dich sehr beschäftigt.
Sprich ihn doch am besten mal an.
LG

Du hättest vielleicht sagen sollen, dass du deinen besten Freund wie einen Bruder geliebt hast... oder stimmt das so auch nicht?

Eine gewisse Art von Liebe empfindet man doch für beste Freunde, oder nicht?

IchHalt794031 05.07.2017, 10:55

Genau das habe ich zu ihm gesagt als er mich fragte ob ich ihn liebe. Ich habe gesagt ja ich liebe ihn, aber wie einen Bruder

0
DjangoFrauchen 05.07.2017, 10:59
@IchHalt794031

usw. Jetzt fragt mein Freund mich heute mitten im Gespräch ob ich ihn
liebe, also ob ich meinen besten Freund liebe... Natürlich nicht, dass
habe ich ihm auch gesagt

Aha...

Wenn dein Freund nach wie vor zu dir steht, zweifelt er wohl kaum an deiner Liebe zu ihm.

0

Was möchtest Du wissen?