Zweifelloser Selbsthass denn ich bin in ein Mädchen verliebt das ich nie treffen werde! (?

4 Antworten

Also erstmal würde ich an die Sache nicht so definitiv heran gehen. 

Dass Du sie nie sehen wirst, steht z.B. gar nicht fest. Vielleicht kannst Du ja sparen und mal Urlaub machen in der Gegend, wo sie wohnt. Am besten wäre es, wenn ihr euch mal via Youtube/Google unterhalten könntet, dass Du ein großer Fan von ihr bist und sie gern mal live treffen möchtest, ob das ginge.

Ansonsten könnte es helfen, das "stalken" zu lassen (ist nicht böse gemeint, aber ich vermute mal, du checkst öfters ihren Kanal auf neue Einträge etc.?) und offen zu sein für andere Menschen aus deiner Umgebung, die dich interessieren könnten. Oder hälst Du es für möglich, die bisherigen 4 Jahre auszudehnen auf sagen wir.. weitere 70 Jahre? Möchtest Du so leben?

Ich stalke sie nicht und habe sie auch nicht gestalkt. Ich hoffe einfach nur meine gefühle in den griff zu bekommen.

0
@SeIbstHass

Und außerdem ist das mit dem Treffen unwahrscheinlich weil sie mehr als 3Mio Abonnenten hat. Aber danke für deine Antwort

0
@SeIbstHass

Stalken war der falsche Begriff, sorry. Ich meinte das eher so in einer liebenswürdigen Art.. man ist verliebt und möchte in der Nähe der Angebeteten sein, über neue Themen informiert sein etc., und da schaut man ja gerne mal öfters bei Facebook/Google/sonstwas nach, was es so neues gibt etc.

Aber genau so ein Verhalten würde den Blick verengen auf diese eine Person, und andere möglicherweise interessante Personen außer acht lassen.

Ablenkung könnte helfen. Ein neues Hobby vielleicht? Am besten eines, bei dem man auch neue Leute kennen lernen kann. Dann findet man entweder gleich eine andere Frau, oder einen neuen Kumpel, mit dem man dann anderswo gemeinsam Frauen kennen lernen kann.

0
@skillz47

Ich habe um mich abzulenken bereits mit Kickboxen angefange. Habe dort auch ein Mädchen kennengelernt aber jedesmal wenn wir uns getroffen haben musste ich an Christina denken. Ich weiß nicht was mit mir los ist ich habe eigentlich keine Probleme andere Mädchen zu treffen und mit ihnen auszugehen. Aber ich habe bei keiner das Gefühl das ich bei ihr habe...

0
@SeIbstHass

Dann hast Du vielleicht noch nicht die Richtige getroffen, oder den Mädchen bisher nicht so richtig eine Chance gegeben bzw. sich nicht auf sie eingelassen.

0
@skillz47

Ich werde es mal versuchen danke für deine Hilfe!

1

Du scheinst da wirklich ziemlich polarisiert zu sein.
Irgendwelche Liebeleien diesbezüglich sind eigentlich unproblematisch, aber da deine Einstellung zu dieser Person sich auf dein reelles Sozialgefüge auswirken, wäre es besser dich damit an einen Fachmann zu wenden. Das klingt vielleicht lächerlich, aber erstens sehe ich deine Äußerungen hier als Frage auf die ich halt antworte und zweitens kann sich dein Zustand verschlechtern. Da du schon begonnen hast die Verbindung zu anderen abzubrechen (zumindest habe ich es so verstanden) hast du dann auch niemanden mehr der dich in deinem Sturzflug auffängt, wenn dieser erst richtig beginnt! :(

Lass einfach los, denn es gibt genügend Mädchen und da solltest du nicht wählerisch sein. Außerdem wirst du später merken, dass du nicht so viel Zeit verschwenden sollst mit derjenigen die dich vielleicht gar nicht liebt. Und deine wirkliche Liebe vielleicht jetzt draussen wartet, aber du nutzt deine Chance nicht.

Wenn sie dich liebt wird sie schon etwas sagen, denn das Gesetz der Anziehung besagt: Gleiches zieht gleiches an!

Wie fühlt es sich an, richtig verliebt zu sein 1?

Hallo ihr lieben,

Ich weiß die Frage ist vielleicht doof, aber ich war noch nie richtig verliebt

Jetzt ist es so, dass ich mich zu einem Kollegen körperlich ziemlich hingezogen fühle, aber ist das verliebt sein?

Ich mag ihn ich fühle mich in seiner Gegenwart auch sehr wohl

...zur Frage

wie kann ich den Selbsthass loswerden?

Immer wieder empfinde ich einfach den Hass gegen mich selbst. Immer wieder ekel ich mich vor mir selbst und alles. Dann esse ich und hasse mich danach noch mehr weil ich dann erst recht zu nehme und eigentlich abnehmen möchte. Weiß jemand wie ich das vielleicht ändern kann?

Ich mag einen Jungen, der aber einfach zu gut für mich aussieht. Ich bin dick und er eben nicht.. ich glaube einfach nich daran das ich irgendwie mal ne Chance haben könnte. Ich bin nicht verliebt in ihn aber es besteht einfach interesse...

...zur Frage

werde kalt bezeichnet und ich fühle in wahrheit auch nichts?

hallo leute

ich bin weiblich und 20 und werde ständig als kalt bezeichnet den ich zeige nie wirklich jeden meine gefühle oder liebe und jedes mal denke ich mir auch immer wieder wie wen ich als kind nie liebe gekriegt habe?

ich bin als kind immer nur mit hass und gewalt aufgewaschen und jetzt werde immer noch von menschen egal ob familie oder freunden immer verletzt und enttäuscht und dan erwartet man noch von mir das ich noch jedes meine liebe zeige?

selbst wen ich müsste könnte ich das nicht zeigen weil mir persönlich einfach diese sogenannte zuneigung und liebe fehlt. ich habe mich in mein ganzen leben nur einmal wen es überhaupt liebe war jemals verliebt.

anonsten fühle ich innerlich nichts, ich bin komplett innerlich leer und wen ebenso jemand aus meiner verwandtschaft sterben würde was sehr oft passiert ist intressiert es mich nicht mal und fühle kein trauer gar nichts.

bei mir wurde sowieso eine emotionstörung diagnostiziert und bin seid dem nicht mehr ins therapie.

was könnte ich machen damit die menschen mich nicht mehr belästigen mit den ganzen sachen? btw: es gibt nur ganz wenige menschen für die ich liebe fühle und das wäre für meine mutter und für mein bruder anonsten ich solche gefühle für niemanden entwickeln oder fühlen. ist das nicht merkwürdig und abnormal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?