Zweifel wegen Nasen OP brauch eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ja! Ist schief würde ich korrigieren 66%
Nein! - Ist wirklich nicht nötig 33%

5 Antworten

Nein! - Ist wirklich nicht nötig

wieso 3 wochen nicht arbeitsfähig?  mein vater war ganze 3 tage im kh und nach 10 tagen wieder arbeiten. alleine wegen der atmung solltest du das machen lassen (wenn medizinisch notwendig). das kann nämlich im alter schlimmer werden bis zu atemaussetzer. eine schiefe nase sehe ich jetzt auf dem foto nicht. daher würde ich keine schönheits-op machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schief sieht die mir nicht sonderlich aus... also aus kosmetischen gründen würde ich abraten... jedoch hast du beeinträchtigungen die dadurch weg gehen würden was durchaus positiv ist... und da würde ich schon sagen lass es machen um dein leben noch besser genießen / leben zu können... du wirst dich dann auch beim sport leichter tun wenn du besser luft bekommst... 

Sind deine Atemprobleme denn so das DU der Op zustimmen würdest ?
Ich find deine Nase hübsch !

Ja! Ist schief würde ich korrigieren

Ja, sie ist schief, aber du musst wissen, ob es dich stört oder nicht. Mir wäre das persönlich egal, wenn du noch mit der Atmung klar kommst und keine größeren Probleme hast, würde ich es so lassen.

Also ich bin der Meinung wegen der Optik brauchst du es nicht. Wegen der Atmung würde ich es schon machen.

Was möchtest Du wissen?