Zweifel über gute Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass es langsam auseinander gehen, ist so der Lauf der Zeit. Manchmal entwickelt man sich leider in verschiedene Richtungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mal ne ganz berechtigte Frage.

Allein das macht die Frage lesenswert!
Du informierst den Leser subtil über die Tatsache, die Frage sei lesenswert. ;-))

Aber nun zum wesentlichen Teil.

Nach einem treuen Freund klingt er jedenfalls nicht. Er nutzt offensichtlich Vorteile aus, wenn er mit dir Zeit verbringt und legt dann auf (die in seinen Augen) "richtigen" Freunde mehr wert.

Schildere ihm am besten mal deine Gedanken, die du auch uns mitteilst. Legt er Wert auf eure Freundschaft, wird er wohl mit sich darüber reden lassen. Blockt er ab, hast du deine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es macht doch offensichtlich gar keinen Spaß, mit ihm abzuhängen. Dann würde ich's auch nicht mehr machen. Und wenn er wieder fragt, dann kannst du sagen: "Cool, dass du mich fragst, ob ich mitkomme, aber heute nicht."

Irgendwann wird er nicht mehr fragen. Es ist echt schade, aber man geht eben öfter mal im Leben getrennter Wege - getrennt von ehemals guten Freunden.

Das Geld siehst du leider wahrscheinlich nicht wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?