Zweifel nach Bestellung bei Yourfone - Gibt es Gründe für diesen Zweifel?

2 Antworten

Wenn Du vor 4 Tagen bestellt hast, dann war das Sonntag, was kein Werktag ist. Rechne ab Montag 3-4 Werktage weiter, dann müßte es eventuell morgen kommen. Und wenn Du hier http://apps.ekontor24.de/kontaktformular/index.php?trgt=0.1.3&s=16& nichts einsehen kannst, dann ruf doch mal an und erkundige Dich nach Deiner Bestellung.

Danke für Deine Antwort :-)

also ich habe am Montag bestellt und mit heute sind vier Werktage um. Ich habe noch keine Versandbestätigung, das Gerät kann also morgen nicht kommen :-( sondern es vergehen noch - mindestens - drei weitere Werktage. Die Statusabfrage funktioniert auch nicht. Der Kundenservice kostet 99 ct pro Anruf, das möchte ich umgehen, vor allem weil ich denke, dass yourfone mir eine Mitteilung über die Verzögerung geben müsste. Sie weisen ja darauf hin, dass der Versand 3-4 Tage dauert. Ich frage mich, ob das normal ist und es weitere ähnliche Erfahrungen mit dem Unternehmen gibt. Ich weiß noch nicht, was ich von dem Unternehmen halten soll, oder ob es sich in meinem Fall um eine Ausnahme handelt.

Grüßle :)

0

Hallo VeryClaery, gerne schauen wir für dich nach und geben dir eine Rückmeldung zum Status deiner Bestellung. Schicke uns doch bitte eine Mail mit deinen Vertragsdaten an: social@yourfone.de, damit wir den Status der Bestellung prüfen können. Viele Grüße

2 Handyverträge abgeschlossen

Hallo liebe Community! Ich habe am 15.10. Bei der Telekom ein Handy mit Vertrag bestellt aber ein paar Stunden später wieder per Mail storniert. Leider kam keine Antwort vom Service Team und heute am 17.10. Eine Versandbestätigung :/ Währenddessen habe ich einen 2. Vertrag bei thephonehouse abgeschlossen da ich dachte die Telekom Bestellung sei storniert.. Wie komme ich da jetzt raus? Freue mich über eure Antworten :)

...zur Frage

Kommt meine Bestellung heute noch an (Post)?

Ich hab mir gestern eine Handy hülle gekauft, das soll per Post Brief abschickt werden und entweder heute oder morgen ankommen.

Heute um 13 Uhr hab ich aber eine email bekommen und da wurde geschrieben "Ihre Bestellung ist versendet worden und sollte in kürze bei Ihnen eingehen. Sollten Sie ein Problem mit der Lieferung haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren! Wir werden umgehend versuchen eine Lösung zu finden! Die Regellaufzeit der Deutschen Post beträgt je nach Versandart 2-7 Werktage."

Jetzt frage ich mich kann das heute noch ankommen? Wenn nein, kann es dann überhaupt morgen noch ankommen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen den Handy Flats?

Ich wollte mir eine Handy Flat (Hauptsächlich wegen Internet) holen und bin auf diese beiden Flats gestoßen... Was ist der Unterschied außer der Preis? Beide nutzen das O2 Netz... Für welche sollte ich mich entscheiden?

Kann die andere nicht verlinken---> auf die Yourfone seite gehen und dann die Allnet Flat für 7,99€

https://www.winsim.de/tariffs/winsim-all-2gb?winsim=da5s4iidae5rf6tf9vo4ve0fi3#mlz

...zur Frage

Saturn Lieferung wann ?

Hallo. Also vor 7 Tagen am 31.07.2017 habe ich mir bei Saturn ein Handy bestellt, habe eine Bestätigungsmail bekommen und, dass das Geld in den nächsten zwei tagen über PayPal abgebucht wird. Da von Anfang an dort stand, dass die Lieferung 6-7 Werktage dauert habe ich morgen oder übermorgen mit dem Handy gerechnet. Jetzt habe ich mir nochmal die letzte Mail von vor 7 Tagen angeschaut und das gelesen: ,,Da Sie sich bei Ihrer Bestellung für einen Artikel mit Lieferzeit entschieden haben, erhalten Sie Ihre Versandbestätigung und Rechnung sobald der von Ihnen gewünschten Artikel wieder in unserem Lager eingetroffen ist per E-Mail, an die in Ihrer Bestellung angegebene Mailadresse. Erst nach Erhalt dieser Versandbestätigung erfolgt die Versendung der Artikel." So jetzt meine Frage zählen die 6-7 Werktage erst nachdem ich diese Versandbestätigung erhalten habe? Dann würde es ja noch länger dauern.. >.<. Hat da jemand Erfahrung mit ?Danke

...zur Frage

Handy mit Vertrag bestellt...?

Hallöchen Hab ein Handy mit Vertrag bestellt, hab zuerst eine Mail bekommen wo drinne steht das die bestellung eingegangen ist und das die ausfühliche bestätigung innerhalb der nächsten tage kommt... nun habe ich eine zweite Mail bekommen wo drinnen steht das der auftrag bearbeitet wird und augeliefert wird... Soo, nuh kommt das was ich Nicht verstehe: Da steht drinne::: Die Lieferzeit beträgt, vorbehaltlich der Annahme des Vertrages seitens des Netzbetreibers, zirka 3-5 Werktage.

Raff ik net =)

...zur Frage

Bin ich bei Amazon.de auf einen Fake-Verkauf reingefallen?

Ich habe gestern bei Amazon einen Artikel von einem Unterhändler gekauft, dieser war zwar gebraucht, aber "wie neu". Der Preis lag 85% unter dem Normalpreis, deswegen bin ich von einem falsch eingestellten Preis ausgegangen. Jetzt habe ich folgende Email erhalten, die mich stutzig macht:

Guten Tag XX YY, Sie hatten am 12.7.2016 eine Bestellung bei GorgeousThings aufgegeben (Bestellung #12345). Leider kam es bei der Übermittlung Ihrer Bestellung an den Verkäufer zu einer Verzögerung, weshalb sich das voraussichtliche Lieferdatum geändert hat. Ihr aktualisiertes voraussichtliches Lieferdatum: 21.7.2016 - 26.7.2016

Was mich daran zweifeln laesst ist die Aufmachung und der Absender. Mir wird angezeigt, dass die Email von Amazon.de@amazon.de kommen soll und sieht einfach nach einem kompletten Fake aus (von der Aufmachung her). Kann ich jetzt problemlos warten, ob die Ware kommt oder sollte ich lieber stornieren? Gehalt wurde per KK

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?