Zweifel an Führerschein. Kann ich es schaffen, was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst dich schon an die Regeln halten - die kannst du ja in der Theorie. Also immer schön Schulterblick und blinken und dann erst Fahrstreifen wechseln. Achtung bei Stopschildern und Zebrastreifen und rechts vor links.

Das ist mal das erste, was du dir verinnerlichen musst. Die Geschwindigkeit hat man im Gefühl, da muß man nicht dauernd gucken. Man fließt ja mit den anderen mit.

Kommentar von ForNo
27.10.2015, 13:21

Ja ich achte auch immer auf alles, nur ich werde an ampeln kreuzungen imer extrem nervös ich denk schon 500meter vorher "bloß nichts falsch machen"

0

Also, du wirst das auf jeden Fall packen, keine Frage!
Das Problem ist das du sehr aufgeregt bist und dadurch passieren dir Fehler, aber das ist menschlich und völlig in Ordnung!
Nach Möglichkeit solltest du den Fahrlehrer wechseln, denn solch e in Verhalten (schreien) trägt nur noch mehr zu deiner Unsicherheit bei.

Du musst ruhiger werden, vertrauen zu dir haben und daran glauben das du es schafst! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Ich wünsch dir Glück...ach was, das brauchst du nicht, denn ich weiss das du es kannst!!!

Kommentar von ForNo
27.10.2015, 13:34

Dankeschön .. Ja leider ist mein eigentlicher fahrlehrer ( der mega cool war ) erkrankt und jetzt musste der strengere einspringen aber naja muss man mit klar kommen, trotzdem danke nochmal das gibt mir mut :)

0
Kommentar von Maleeya
27.10.2015, 13:36

Bitteschön! Das wird schon schiefgehen..

0

Dem Fahrlehrer zuerst mal sagen, dass er die Brüllerei lasen soll. Sonst würde ich das mal richtig im Bekanntenkreis weitererzählen.

Und Geduld mit sich selber haben. Stadt ist was anderes als Dorfidylle. Richtige Großstadt ist nochmal ein anderes Kaliber, fahr mal in Paris oder in Rom.

Kommentar von ForNo
27.10.2015, 13:22

Ja er meinte sonst würde ich es nicht merken nur er macht mich damit immer komplett verrückt..

Ja zum glück ist es nur eine kleinstadt hier

0

Was möchtest Du wissen?