Zweifel an Beziehung berechtigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir ist die Situation unklar. Wenn er geschieden ist dann müssen ja auch die Vermögensverhältnisse geklärt sein! Du schreibst ihr seid seit einem Jahr zusammen. Wie ging das denn alles von statten, es gilt ja auch ein Trennungsjahr einzuhalten?! Komische Sache. Das die Kinder zu lange wach wären in seiner Abwesenheit halte ich für eine reine Ausrede. Ich wage zu bezweifeln, dass er sich wirklich scheiden hat lassen.


Ja die Scheidungsurkunde habe ich gesehen.

Es gibt nur einen Scheidungsbeschluss vom Gericht, den hast du gesehen? Sicher, dass der nicht selbst ausgedruckt wurde?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salome85
18.07.2016, 17:07

Das Trennungsjahr ist gerade rum, ich habe es sogar schriftlich gesehen, weil ich war am Anfang auch skeptisch. Die Vermögensverhältnisse werden gerade anwaltlich geklärt, aber ich kenne mich leider nicht aus wie lange es dauert bis man endgültig geschieden ist.

0

Sorry, aber ihr seid nicht richtig zusammen, wenn ihr noch nicht mal zusammen übernachtet habt. Er wohnt ja scheinbar auch noch mit ihn dem Haus und geht jeden Abend zu seiner Familie.

Bist Du sicher, dass er geschieden ist? Hast Du die Scheidungsurkunde gesehen? Kennst Du die Kinder?

Wenn Du mich fragst, verkauft er Dich erfolgreich für blöd.

Seine Frau nimmt sicher an, er macht Überstunden oder hat nach der Arbeit noch Geschäftsessen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salome85
18.07.2016, 16:54

Ja die Scheidungsurkunde habe ich gesehen. Er redet sogar schon vom zusammen leben, ich weiß nicht wie er sich das vorstellt. Ein Großteil seiner Familie kenne ich auch, das ist es ja was mich so irritiert.

0
Kommentar von Ervo17
18.07.2016, 16:55

weißt du eigtl, was du mit dieser voreiligen unterstellung für schäden anrichten kannst?

denk mal rational, nicht emotional.

0

Ich denke ueber kurz oder lang hast du schlechte Karten. Tut mir leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?