Zweierpotenzen bis ^100

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

benutzt das kostenlose Programm ARIBAS von Otto Forster. Das rechnet so genau, wie ihr nur wollt.

Gruß, Marco.

Als Spaß hier mal 2^100:

1267650600228229401496703205376

Oder wie wäre es mit 2^1000?

10715086071862673209484250490600018105614048117055336074437503 88370351051124936122493198378815695858127594672917553146825187145 28569231404359845775746985748039345677748242309854210746050623711 41877954182153046474983581941267398767559165543946077062914571196 477686542167660429831652624386837205668069376

Gruß.

0