Zweier ohne, Charakterisierung?

2 Antworten

Gib als Suchbegriff einfach "Johann, Ludwig, Vera und Josefine" ein und du wirst einige Anregungen finden.

Hab ich schon gemacht, kam nicht wirklich was hilfreiches dabei raus

0

Du kannst nicht erwarten, dass dir diese Frage vernünftig beantwortet wird, wenn du noch nicht mal das Buch oder den Film nennst, wo die vier drin vorkommen.

1 Minute später: Sorry, google gerade, dass Zweier ohne tatsächlich eine Novelle ist.

Steht doch im Titel... Zweier ohne

0

The Perks of being a Wallflower Charakterisierung Patrick

Hallo :D Ich muss eine Charakterisierung von Patrick aus dem Buch The Perks Of Being a Wallflower schreiben. Aber ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. Kann mir Bitte jemand helfen ?

...zur Frage

Beginn einer Charakterisierung

Hi, ich sitze gerade an einer Textanalyse und bin am Punkt "Charakterisierung" angekommen. Nun weiß ich aber nicht, mit welchem satz ich die Charakterisierung einleiten könnte. Ich meine, zum Beispiel bei der Sprachanalyse kann man ja z.B. schreiben "Der Text weist einige Auffälligkeiten in der Sprache auf, ..." Hat wer eine Idee, wie man das bei der Charakterisierung machen könnte? Danke

...zur Frage

Was „zeichnete“ Ludwig XIV aus? ?

Guten Tag, wir schreiben bald ein Test in Geschichte und ich wollte eine kurze und Kompakte Zusammenfassung haben von dieser Frage: Was „zeichnete“ Ludwig XIV aus?

...zur Frage

3D Druck einsteigen?

Hallo,

ich habe vor mir einen 3D drucker zu kaufen, da mich das Thema sehr interessiert.

Ich weiß nur nicht wo ich anfangen soll. Gibt es online z.B auf YouTube einen guten Einsteigerkurs?

...zur Frage

englische Analyse und charakterisierung

Hallo. Wir schreiben demnächst eine Klausur in der entweder eine Analyse über einen Text oder eine charakterisierung vorkommt. Zur Analyse; den Anfang mit Titel Autor usw. und Inhalt bekomm ich noch hin. Aber was ich dann danach schreiben soll weiß ich nicht so richtig. Charakterisierung bekomm ich überhaupt nicht hin, haben wir noch gar nicht geübt und ich weiß nicht wie ich die aufbauen und schreiben soll. Könnt ihr mir eventuell helfen? Mfg susan

...zur Frage

Lexikonartikel über Johann Gottfried von Herder?

Ich muss einen Lexikonartikel über die obengenannte Person schreiben, aber ich habe keinen Plan wie ich einen Lexikonartikel anfangen, geschweige den schreiben soll ?! Kann mir jamand vielleich paar Tipps geben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?