Zweieiige Zwillinge, Zwei verschiedene Väter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das passiert zwar recht selten aber es passiert. Das Zwillinge zwei verschiende Väter haben. Du musst ja auch bedenken das dass Sperm* noch eine Weile im weilichen körper herumschwirrt und wenn dazwischen noch wer kommt^^ dann kommst sowas zustande:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deine Mutter wann ihr letzter flotter dreier war, dann kannst ausrechnen ob das eventuell in frage kommt...

Ansonsten findet die Befruchtung soweit ich weiß, ob zwilling oder nicht, zeitgleich statt, das du und deine Schwester unterschiedliche Väter habt ist also sehr unwarscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyWhisky
08.07.2011, 03:28

Wenn meine Mutter noch leben würde würde ich dies tun aber leider ist das nicht möglich, Danke trotzdem...

0

biologisch möglich? ja. aber die wahrscheinlichkeit dafür ist geringer als man sich vorstellen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Fall gab es schon. aber extrem selten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?