zweideutiges denken^^

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jungs haben ja auch 2 Gehirne.

MrFalcone 18.03.2012, 02:09

Eins Oben Eins Unten O.o

2
MrFalcone 18.03.2012, 02:09
@MrFalcone

Aber das macht uns leider nicht klüger, im Gegenteil... -.- ! Winning ! ^^

0
ml579 18.03.2012, 02:21
@LorenorZorro

Ich finde Eure Kommentare für" jessicaaa! unfair!" Offensichtlich fragt hier ein "unbescholtenes" Mädchen um Tips/Hilfe ect.....( Und daher hoffe ich, dass sie von solchen"Typen" verschont bleibt.....)

0
cell300 18.03.2012, 02:25
@ml579

Dann schau mal in ihre Freundesliste ich hab jessicaaaa doch lieb ^^

0

Da gedanken durchaus logische Konstrukte zu seien scheinen, ist zweideutiges Denken nicht möglich. Gedacht wird grundsätzlich eindeutig.

jessicaaaa93 18.03.2012, 02:32

okay herr einstein-.-

0

War damals noch nicht so extrem.

"Ich war Silvester mit meiner Familie knallen" - Ich denke sogut wie jeder Jugendliche denkt da schon zweideutig. Ich find's ziemlich nervig :)

Also ICH denke nie zweideutig O.o hust hust. Ne, ehrlich jetzt. War bestimmt schon immer so, aber heutzutage geht man nur offener damit um :)

es war schon immer so - nur durch die medien wird der Sarkasmus immer mehr gesellschaftsfähig .-lg.

jessicaaaa93 18.03.2012, 02:08

okay, danke^^

0
opperator 18.03.2012, 02:27
@jessicaaaa93

danke , das du nicht nachtragend bist , wegen dem gag gestern : klamotten weg .... -lg.

0

Danke für den Knaller der Nacht...: Seit wann können Jugendliche denken? Und auch noch erschwerend "zweideutig"?!?

Ja allerdings

hm alle gehen immer gleich von den männern aus ... obwohl du jugendliche gesagt hast

:O

Was möchtest Du wissen?