Zweideutiges Bild von Freundin erhalten, wie zweideutig darauf antworten?

 - (Liebe, Beziehung, Sex)

7 Antworten

Das Video würde ich nicht versenden. Während ihre Botschaft alles andere als eindeutig ist die Phantasie anregt, wäre das Video ziemlich plump.

Du könntest ihr aber vorschlagen, am Abend gemeinsam das "F"-Wort zu buchstabieren.

Vermutlich kommen aber jetzt alle Antworten/Vorschläge ohnehin zu spät. Wer will schon auf eine solche Nachricht, wie Du sie erhalten hast, erst nach einer Stunde eine Reaktion? Außerdem wäre jede hier vorgeschlagene Antwort nicht von Dir. Spätestens, wenn Ihr zusammen seid, fällt doch auf, dass Du nicht zu den schlagfertigen Menschen gehörst. Dafür hast Du sicherlich andere Stärken - konzentriere Dich lieber auf diese, statt Dich zu verstellen.

Schönen Abend Euch beiden!

HAHAHAH :D das ist guuuut! :D

0
@radioboyii

"Lass uns heute Abend das F-Wort gemeinsam bei dir buchstabieren." soo schreiben? ist bisschen trocken nicht?

0
@radioboyii

Ich finde das nicht trocken. Auf jeden Fall kommt dieser Satz von Dir und wirkt authentischer, als wenn Dir jemand alles ganz genau vorgeben würde. Vielleicht könntest Du den Satz so anfangen: "Dann lass uns doch heute..." und lass "gemeinsam" weg.

Kleiner Tipp: überleg schon mal, wie Du das Wort buchstabieren möchtest. Also lass Dir zu jedem Buchstaben, der in diesem Wort vorkommt, ein Wort einfallen ( F wie Feige [gern kannst Du Feigen besorgen und ihr eine in den Mund stecken, während Du das buchstabierst...)

Jetzt ist aber Schluss. Ist ja Deine Freundin ;)

0
@GutWetter

Hi. Habe ihr bevor du geantwortet hast schon geschrieben „Fallschirmspringen?“ würde jetzt gerne deins dazu antworten und zwar so „Falls ich daneben lag, dann lass uns heute Abend bei Dir das F-Wort gemeinsam ausbuchstabieren“ . Würdest du den Satz anders formulieren?

0
@radioboyii

Warum bist Du so unsicher im Umgang mit Deiner Freundin? Wie alt bist Du?

0

Schreib das von dir beschriebene mit dem Fallschirmspringen, ist persönlich und 'ne gute Antwort. Aber warum musst du nach Rat fragen? Schreib einfach, was dir in den Sinn kommt!

Wie wäre: "Ja stimmt, ich liebe Fallschirmspringen auch :)" und dann das video oder "Fallschirmspringen?" und dann das video :D was kommt cooler?

0

bist du wirklich so unsicher? Bist du so unsicher, dass du fragen musst, was du auf eine zweideutige Nachricht antworten sollst? Sind wir mit deiner Freundin zusammen oder du? Liebt sie dich oder uns?

Wie willst du es im leben zu etwas bringen, wenn du nicht einmal weißt was du auf eine bescheuerte Nachricht antworten sollst...

Leider muss ich dir da Recht geben...

1
@ScharldeGohl

Leider?? Das Kind muss mal wissen, dass es manche Sachen auch mal ALLEINE entscheiden muss, vorallem eine Nachricht schreiben! Bist du, lieber Fragesteller, ein Baby?? Welche Klasse bist du? Wie hast du es bisher geschafft zu leben? Fragst du auch wie man eine Toilette benutzen soll? Also manchmal gibts echt so einen Schwachsinn das glaubt man gar nicht...

1
@Jasminsayshi

Leider??


Du kennst die Vorgeschichte zwischen mir und dem Fragesteller nicht... Das geht schon länger so, und ich hatte insgeheim Hoffnung dass er nach mehreren Wochen mit zahlreichen Unterhaltungen so langsam schlauer geworden wäre...

Allerdings habe ich auch damals schon vorhergesagt dass er so weitermachen wird wie bisher (quod erat demonstrandum)

1
@Jasminsayshi

So zweideutige Sachen sind nicht mein Stil. Darum frage ich, wie das ankommen würde, wenn ich so antworte...

0
@radioboyii

Dann mach’s dir doch ganz einfach: Sag ihr, dass sie den scheiss lassen soll, weil du damit nichts anfangen kannst! Ehrlichkeit ist IMMER gut!

0

Im prinzip hast du recht - aber allzu heftig sollte deine antwort nicht ausfallen.

Er scheint einfach unsicher zu sein, ob er eine zweideutige antwort schreiben soll.

0

Was möchtest Du wissen?