Zweideutig zähne putzen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt. ist er ein kleines Kind und hat ne riesige perverse fantasie 

11

Haha ja, definitiv :D

0

So schlecht ist deine Frage nicht. Dein Freund meint so in der Richtung wie man zu jemanden sagt das er Haare auf den Zähnen hat. Also auch unliebsame Antworten geben kann.

11

danke, kannst du trdm melden?😅 die soll einfach verschwinden😂

1
22
@joculi

Das klappt nicht immer, die behalten sich das vor. An einer gestellten Frage überträgst du alle Rechte....

0

Ich schätze: du machst den Mund auf bei Zahneputzen und es bildet sich weißes Zeug (kommt auf die zahnpasta an) durch die Bewegung...

Oder wegen der Bewegung...