Zweideutig oder nicht?!

2 Antworten

Hahahahaha...Ich hoffe du bist ein Mädchen :PP Wenn ja...das war bestimmt extra von Ihm,aber nur aus Spaß einfach. Muss dir da bestimmt keine Gedanken drüber machen,wie jetzt gerade :D Aber ich hab das Gefühl du magst Ihn sehr,weil du dir sonnst nicht so viele Gedanken gemacht hättest :P..??

hahaha, also ich mag ihn - auf freundschaftlicher Basis halt aber nur :D ja, bin ein Mädchen und war nur mega verwirrt :-)

0

Ist nicht böse gemeint, aber dein Text liest sich sehr schwer, da teilweise unklare Aussagen drin sind :

er schlug vor Ihn ins Fitness Studio mit zu begleiten worauf ich nur meinte "wow, ein richtig toller Einfall :-D"

Ich kann zwar nachvollziehen, was gemeint ist, aber ein bisschen Grammatik sollte man schon beherrschen.

Also für mich ist die Sache relativ klar, er macht Anspielungen darauf, das er dich gerne bei sich im Bett hätte. Es kann auch scherzhaft gemeint sein, aber das ist nur dann wahrscheinlich, wenn es sich um eine sehr gute Freundschaft handelt, dennoch wäre es immer noch Zweifelhaft, sollte er solche Anspielungen permanent bringen.

Ich weiß ja nicht ob du das selbe wie er willst, daher kannst eigentlich nur du selbst beantworten, ob du dich da zu arg reinsteigerst, denn wenn du zweideutig denkst, steckt da wohl auch etwas von deiner Fantasie drin, sonst hättest du ja keine solche Gedanken.

Lg

Vielen Dank! Ich habe jetzt nicht wirklich auf die Rechtschreibung und Grammatik geachtet. Ich wollte den Text flott getippt haben. Danke für die schnelle Antwort :-)!

0

Was ist sein Ziel, was hat er vor und möchte er erreichen (Chatten, Jungs, talking, liebe, beziehung)?

Hallo Leute,

Es ist etwas länger aber bitte lest es euch durch und schreibt was ihr denkt, seit Tagen grübbel ich nach! :)

seit paar tagen schreibt mir ein Junge (wir sind beide Ü20). Anfangs hat er mir jeden tag geschrieben, eher so smalltalks. Mittelerweile schreibt er mir zwar nicht sooft aber er kommentiert mein whats app status und kommt somit ins gespräch meistens". Die Sache ist, er ist ein bekannter von meiner Familie. Daher sehe ich ihn als ein Teil der Familie an. Jedenfalls wohnt er in der Türkei. Er hat mir jetzt ca. 4 mal geschrieben "wenn ich nach Deutschland komme dann sehen wir uns". Oder "komm in die Türkei dieses jahr damit wir uns sehen" bzw. "falls ihr in die Türkei kommt kannst du mir vorher bescheid geben?".

Letztens haben wir über studium geredet, er möchte hier weiter studieren, und dann hier bleiben. ich meinte dann " Das geht doch gar nicht die Leute studieren hier und gehen wieder zurück" und er sagt mir einfach; ich zitiere "haha :) ich werde heiraten und hier bleiben" Daraufhin meinte ich "hahah nur um hier zu bleiben" und er "neeeein, ich kann doch nicht mit jemanden heiraten die ich nicht gut finde und liebe nur um hier zu bleiben" , ich "ok" dann fragt er mich ob ich sowas machen würde, daraufhin meinte ich "natürlich nicht". und dann er "ja so sehe ich das auch, darum brauche ich jemanden den ich liebe" und fragt mich "du hast keinen freund gel". ich einfach "nein" ohne das ich ihn auch frage sagt er "ich auch nicht" :D

Der gibt ja offen zu das er keine Lust mehr auf die Türkei hat..

Ich verstehe den irgendwie nicht. Will er mich ausnutzten um nach Deutschland zu kommen?!, wieso sagt er mir dann , "ich heirate und bleibe hier". Das würde doch kein schlauer sagen?! Oder bilde ich mir ein und er will gar nichts von mir? Oder will er was von mir (nicht unbedingt wegen Deutschland)?

...zur Frage

Wette verloren was tun sogar Eltern finden es lustig?

Hallo, wir wohnen in einem alten Haus das war früher mal ein Gefängnis und wurde umgebaut! Oben auf dem Dachboden ist aber noch eine richtige voll funktionsfähige Gefängniszelle. Und ich habe mit meinem 14 Jährigen Nachbarsjungen gewettet . Also wir haben Osterferien und haben fifa gespielt,und haben als wetteinsatz festgelegt das der Verlierer vom gewinner für die kompletten Osterferien in der Zelle eingesperrt wird. Und der gefangene darf kein Handy und kein laptop und sowas haben..Und mein Nachbarsjunge hat gewonnen :). Und der findets voll Lustig,und lacht nur ..Und will mich jetzt in der Gefängnisszelle einschließen was soll ich tun ?meine Eltern wissen davon und lachen nur. Und sagen Wette ist Wette. Was tun. Danke im voraus. .

...zur Frage

So blöd was mache ich jetzt?Alle finden das lustig?

Hallo, wir wohnen in einem alten Haus das war früher mal ein Gefängnis und wurde umgebaut! Oben auf dem Dachboden ist aber noch eine richtige voll funktionsfähige Gefängniszelle. Und ich habe mit meinem 14 Jährigen Nachbarsjungen gewettet . Also wir haben Osterferien und haben fifa gespielt,und haben als wetteinsatz festgelegt das der Verlierer vom gewinner für die kompletten Osterferien in der Zelle eingesperrt wird. Und der gefangene darf kein Handy und kein laptop und sowas haben..Und mein Nachbarsjunge hat gewonnen :). Und der findets voll Lustig,und lacht nur ..Und will mich jetzt in der Gefängnisszelle einschließen was soll ich tun ?meine Eltern wissen davon und lachen nur. Und sagen Wette ist Wette. Was tun. Danke im voraus. .

...zur Frage

Wer verscherbelt meine persönlichen Daten?

Ich bin sehr vorsichtig mit der Preisgabe meiner persönlichen Daten und gerade im Internet schaue ich sehr genau hin.

Heute hatte ich allerdings ein Erlebnis der dritten Art!

Ich bekam einen Anruf von einer Dame mit slavischem Akzent, die mir mitgeteilt hat, dass ich eine der 5 Gewinner einer Auslosung bin und auch noch den 2. Gewinn über 500€ in bar ergattert hätte.

Hmm, ich könnte mich nicht erinnern, jemals an so einem Gewinnspiel teil genommen zu haben, aber da ich ein höflicher Mensch bin(harr, harr) habe ich sie erst mal sabbeln lassen.

Sie hat mir erklärt, dass ich bei einem Anbieter(den hat sie nicht genannt) etwas bestellt hätte und damit automatisch an der Verlosung teil genommen habe.

Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass ich für die Einlösung meines Gewinnes ein Abbo für Zeitschriften abschließen soll, aber die Tante wollte meine kompletten Konto-Daten!

Ja, nee..alles klar!

Als ich sie gebeten habe,mir das ganze schriftlich zu kommen zu lassen und das von meinem Anwalt überprüfen lassen möchte, meinte sie, das die nötigen Unterlagen erst bearbeitet werden können, wenn die Angaben vollständig sind.

Dann habe ich das Gespräch beendet!

Jetzt grübel ich schon den ganzen Tag, warum der 1.Preis(Reise) ausgerechnet in eine Region geht, über die ich in den letzten Tagen recherchiert habe?

...zur Frage

Warum benimmt er sich so komisch?

Gelegentlich unternehme ich etwas mit einem langjährigen guten Freund. Wir sehen uns dann die Stadt an oder nehmen gemeinsam an Wettbewerben teil. Vor einigen Tagen waren wir wieder unterwegs und er brachte mich anschließend nach hause. Auf dem Weg nach hause begann er auf einmal Dinge zu sagen, die mir weh taten. Das hatte er vorher nie getan. Ich konterte so gut es ging, weil ich es unfair fand und nicht ungeklärt lassen wollte. Ich fragte ihn auch, warum er sich so blöd verhält. Woraufhin er meinte, ich sollte mir nichts einbilden.

Er fragte mich dann, ob er noch mit zu mir kommen könne. Ich meinte ja, denn es regnete stark. In meiner Wohnung begann er plötzlich darüber zu urteilen, wie unordentlich es aussieht und dass ich Platz schaffen müsse und wenigstens die Hälfte meiner Sachen aussortieren müsse. Auf meine Frage, wozu und warum ich dies machen sollte, bekam ich keine Antwort. Ich verstehe weder seine Aussage noch sein Verhalten. Bei mir sieht es nicht unordentlich aus und ich verstehe auch nicht, warum ich meine Sachen aussortieren und Platz schaffen sollte. Meine Familie meinte, er stellt sich mehr vor und spielt mit dem Gedanken mit dir zusammen zu wohnen. Aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Da ich sein Verhalten unangemessen fand, habe ich für ein paar Tage Abstand genommen. Was meint ihr zu seinem Verhalten? Wie schätzt ihr das Alles ein?

Sora

...zur Frage

Hilfe was tun das ist echt blöd?

Hallo, wir wohnen in einem alten Haus das war früher mal ein Gefängnis und wurde umgebaut! Oben auf dem Dachboden ist aber noch eine richtige voll funktionsfähige Gefängniszelle. Und ich habe mit meinem 14 Jährigen Nachbarsjungen gewettet . Also wir haben Osterferien und haben fifa gespielt,und haben als wetteinsatz festgelegt das der Verlierer vom gewinner für die kompletten Osterferien in der Zelle eingesperrt wird. Und der gefangene darf kein Handy und kein laptop und sowas haben..Und mein Nachbarsjunge hat gewonnen :). Und der findets voll Lustig,und lacht nur ..Und will mich jetzt in der Gefängnisszelle einschließen was soll ich tun ?meine Eltern wissen davon und lachen nur. Und sagen Wette ist Wette. Was tun. Danke im voraus. .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?