Zweiback für Zwischendurch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm lieber Knäckebrot,z.B. mit Sesam - ist gesünder weil auch weniger Zuckergehalt! Kalorienmäßig liegt ein Knäcke bei ca 32 kcal, ein Zwieback bei ca 40 kcal. Ich esse öfter mal Sesamknäcke mit etwas Honig ohne Butter, schmeckt wie ein Keks - als Zwischenmahlzeit optimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernährungsumstellung heißt nicht, dass du nichts mehr zwischendurch essen darfst und permanent jedes kleinste Kaloriechen zählen musst.

nicht sehr gut lieber äpfel , brot ,karotten und mandeln

aäpfel und karotten weil es die verdaung fördert und du so mehr abnimmst

brot weil dein körper dann für mehr als 4 stunden gefüllt ist und das hunger gefühl in der zeit stoppt

mandeln weil das mandel öll die fett aufnahmen verhindert hier ein anderer plan der mehr hilft :

1.iss nichts konservis morgens ertes ( pulvernahrung oder sachen die man nur im backoffen und in der mikrowelle machen muss )

2.trink viel wasser

3 is morgens viele Äpfel und karotten

4.is mittags viel getreide ( brot kuchen nudeln )

5.is mittags auch viel mit stärke ( kartoffeln ) 6.einmal die woche alles essen was du willst auch eine leckere pizza is erlaubt 7.einmal die woche nur obst und gemüse ( keine nudeln kein reis auch kein pürre oder so ) is nur salat , kartoffeln und obst / gemüse 8.wenn du denn tag von 7 machst musst du doppelt so viel trainieren wie sonst viele sit ups dann ziehen sich deine bauchmuskeln zusammen und dein bauch wird kleiner 9. mandeln essen mandel öl verhindert die aufnahme von fett hier ein stundenplan (beispiel ) wie ein training aussehen kann Montag : 5 sekunden sprint ( 5 sekunden ( mit stoppuhr ) so schnell rennen wie du kannst und merk dir wo du angefangen hast und wie weit du gekommen bist )

dazu 5 sit ups am 1 tag

und 1 minute joggen ( nicht alles gleichzeitig )

dienstag : genau das selbe wie wie montag

mittwoch den rest der woche so wie montag

Woche 2 Montag : wenn du dein abstand beim sprint sich midestens verdoppelt hat von montag auf sonntag dann mach einen 10 sekunden sprint

1 minute und 10 sekunden joggen

10 sit ups

dienstag : genausoviel sprint

1.30 mminuten joggen

12 sit ups ....

schreib immer auf wie biel du geschafft hast und um welche zeit du müde wurdest wenn du müde wurdest mache diese zeit / abstand die ganze woche ohne in zu vergrößern

fang genau so wie der plan ist in der ersten woche an

suche jede woche eine ganz neue übung ( Keine dehn übung ) im internet oder die du kennst und füge sie demm oplan hinzu mach soe 1 mal in der woche danach 2 mal ....

nach 4 wochen dieses plans siehst du vieleicht noch kein ergebniss aber noch aber nach 2 monaten wirst du schon was merken

( wenn du unter 17 bist könnte es sein das du zwischen kionderstoffwechsel und erwachsenem stoffwechsel sttehst dann wirst du immer hunger haben wenn das so ist is was aber nur gesundes außer an dem einen tag wo du alles essen darfst was du willst weil du sonnst nicht wächst )

ich hoffe ich konnte dir helfen wenn ich es konnte like den status bitte

wenn du das noch nicht hinkriegst übe dienen körper weniger zu essen schreib jede sahce auf die du isst 2 wochen lang und dann mach jeden tag ein kleines bisschen weniger also jeden tag einen chip weniger und am ende würst du mit wenig essen zurechtkommen

lg vio ( sit ups machen sixpacks 1000 am tag schaffe ich du vieleicht noch mehr am morgen zb 50 etwas später noch 50 ..............)

lg vio

Was möchtest Du wissen?