Zwei Zugtickets kombinieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde bei einem DB Schalter nachfragen aber ich glaube schon,dass das geht :-)

Das geht, wenn du zusätzlich eine Fahrkarte bis zum ersten Bahnhof kaufst, in dem der Zug planmäßig ab 9 Uhr abfährt.

Also ich fahre dann mit dem ersten Ticket bis zu der besagten Haltestelle, welche auf meiner Strecke liegt und dann weiter im selben Zug mit dem Niedersachsenticket, weil es dann schon 9:15 Uhr ist. Das geht, oder? 

1

Das ist erlaubt und hier sogar  notwendig.  

Das klappt auch wenn man bei besagter Haltestelle nicht aussteigt und mit dem Niedersachsenticket weiterfährt?

0
@bluebon

Ja. Das klappt.  Aber es muss wirklich passen. Also Ticket A bis zb Hannover  und Weiterfahrt ab Hannover ab 09:01 

1

Was möchtest Du wissen?