Zwei Zähne gezogen, was essen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Achte auf Lebensmittel mit keinem sehr hohen Zuckergehalt. Von kalten Gerichten wie Jogurts würde ich deinem Freund auch abraten zu essen.

Es klingt zwar komisch..., aber Babybrei ist eigentlich nicht schlecht. Man muss nicht viel kauen und bekommt gute Vitamine, da in Babybrei darauf geachtet wird. Suppen und Nudeln(eher Spagetti) sind ebenfalls empfehlenswert. Auch nicht schlecht ist Kartoffelbrei oder Spinat.

Damit dürfte dein Freund in der Lage zu sein zu essen. Ich hoffe, dass ich euch helfen konnte und wünsche euch viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja auch Milchreis/-nudeln, sowas wie Klöße, Kartoffelbrei oder lang gekochte Nudeln.
PS: Bin kein Profi, aber es sollte am angenehmesten sein!
LG Saskia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?