Zwei YouTube Videos gleichzeitig abspielen lassen oder E-Bass Software?

1 Antwort

Also bei mir geht das wenn ich 2 Tabs aufmache und einfach bei beiden Play drücke. Mit Google Chrome

Ja aber ich meine man muss ja nochmal manuel auf beide play drücken dann wird das doch unsyncron oder nicht?

0

Ja ^^
Aber du könntest du nebeneinander hintun und einfach schnell genug sein

0

Musik hört automatisch auf zu spielen wenn ich Videos mache?

Immer wenn ich auf meinem iPhone 4 Musik auf Spotify höre und gleichzeitig ein Video mache geht die Musik automatisch aus. Kann ich irgendwas machen damit ich ein Video machen und gleichzeitig Musik hören kann ? Und wie mache ich dass man die Musik hört wenn man das Video abspielt ?

...zur Frage

Mit welcher Art von Software werden eigentlich solche Videos erstellt?

https://www.youtube.com/watch?v=JtYa0rb_jGQ

Man kann mit der Maus in dieses Video "hineingreifen" und dann das Video in alle Richtungen drehen, während es läuft.

Mit welcher Software werden solche Videos eigentlich gemacht ?

Ich frage nur mal aus Neugier, weil ich das nicht weiß.

...zur Frage

Wie heisst die App, wo man mehrere Videos in 1 Video gleichzeitig packen kann?

Wie heisst die App wo man mehrere Videos in 1 Video gleichzeitig packen kann?

...zur Frage

Musik gesucht mit nur bass?

Hallo ich suche musik in der es nur bass gibt so wie in diesem video am anfang https://youtu.be/or3U2rXxvQw

...zur Frage

Mehrere Videos gleichzeitig erstellen?

Gibt es eine Möglichkeit mehrere Videos gleichzeitig erstellen? Weil ich möchte Musik in Form von Videos in YouTube hochladen. Im Hintergrund wird ein Bild des Spieles angezeigt. Es dauert mir aber zu lange, jedes Video nacheinander in Windows Live Movie zu erstellen.

...zur Frage

Wie heißen diese Programme?

Hallo, ich suche Programme, mit denen man zur Musik eines Videos visuelle Effekte im Video (wie zum Beispiel; zum Bass reinzoomen) einfügen kann. Kennt jemand solche Programme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?