zwei xbox'en verbinden? internet oder system link

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi also so wie ich des sehe müsstet ihr ja 2 xboxen besitzen, system link wäre wenn du die beiden direkt über ein lan kabel verbindest, also von einer zur anderen (bei mehrern gibts hubs oder wie die heisen ich nen sie eifnach lanmehrfachsteckter :D) das problem hierbei kann sein das viele spiele - leider - oft nicht system link unterstützen, das musst du aber anhand der spielbeschreibung herausfinden, am besten mal google danach suchen, wobei ich denke dass das minecraft nicht haben wird weil ich schätze die ganzen maps wo man multiplayer machen kann über server laufen wird

splitscreen (also das ihr beide über eine konsole geht) wird wahrscheinlich auch ned gehen weil das genau wie bei system link immer weniger unterstützt wird

und bei online is die frage warum nur einer online gehen kann, wenn ihr zsm online spielen wollte braucht ihr erstens schonmal beide nen gold account (dann könnte man auch falls das spiel des unterstützen würde auch zu zweit online über splitscreen spielen) und beide nen internetzugang (fast jeder router heutzutage hat mehrer lan eingänge also sollte die kein problem sein falsch schon würd ich euch nen lanmehrfachstecker raten sodass ihr beide über ein kabel am ende zugreift

Könnt Ihr doch auuch beide auf einer Konsole. System Link einfach die Konsolen mit einem LAN-Kabel verbinden, aber ob das bei Minecraft geht weiß ich nicht genau. Kontaktier mal den Xbox Support (Kostenlos).

Was möchtest Du wissen?