Zwei Wochen nichts essen, Erfahrungen und Ergebniss?

11 Antworten

Das bringt nichts. Dein Körper geht in den Sparmodus und wenn du danach wieder normal isst, hast du das, was du evt. abgenommen hast, ganz schnell wieder drauf.

Lerne lieber langfristig gesund zu essen. Lerne kochen.

Nasche wenig, bewege dich und zähle bloß keine Kalorien, das kann auf Dauer nur krank machen und zu Essstörungen führen.

Wie groß und wie schwer bist du jetzt und wie alt?

Ich habe diese Zeit leider nicht...

0

Es geht mir um meinen Körper mit dem ich extrem unzufrieden bin. Ich habe halt nicht die Zeit 1 Jahr lang nur Grünes zu essen und danach nur 5 Kilos leichter zu sein, nein danke, da bleibe ich lieber bei meiner Null Diät.

0
Ich will keine Moral-Apostel hier sehen die meint Jo-Jo Effekt usw, ich weiß das alles, bitte nur Antworten die meine Frage beantworten.

Typisch für die 1. Frage auf einem neuen Profil........

Ohne Essen kannst du einige Tage auskommen, nicht aber ohne trinken. Dein Arzt wird über deine Magelerscheinungen sehr erfreut sein.......

Ohne Essen kann man mindestens 1 Monat auskommen, trinken werde ich genügend.

0
@YasinJonah

Richtig,aber was sollte dir das helfen, wenn du hinterher doppelt so viel drauf kriegst?

0

Wenn du dich auch nur im Ansatz mit diesem Thema beschäftigt hast, wie du ja behauptest, solltest du wissen, dass das individuell vollkommen unterschiedlich ist und von vielen Faktoren abhängt.

In 4 Wochen 14 Kg abnehmen?

Ich möchte (MUSS) in 4 Wochen 14 Kilo abnehmen egal wie ungesund egal ob crush Diät EGAL wie, es ist ein Notfall. Ich weiß Jo-Jo Effekt gesunde Ernährung usw. ich habe mich schon  über alles tausendfach informiert hab alles ausprobiert Monate vorher aber jetzt ist keine Zeit mehr. Alle abratungen und super ausgebildete Ernährungscoaches KANN ICH NICHT GEBRAUCHEN! Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir Tipps gibt sehr. Ich müsste 3,5 Kilo pro Woche abnehmen. Ich bin 14, wiege 59kg, bin 1,62 groß und mein bmi beträgt 22.5

...zur Frage

Kommt der Jo-Jo Effekt trotz Sport?

Hey ich ernähre mich seit Wochen nur gesund und mache jeden Tag 1/2 Stunden Sport, meine Sorge ist nur, dass nach der Diät direkt der Jo-Jo Effekt kommt und man dies nicht vermeiden kann, kann das auch trotz Sport passieren?

...zur Frage

Diät-Abnehmfrage zum Thema „überwinden“?

Also ich habe das Problem das ich seit na Woche in der Diät bin ( Old School Diet ) und habe in der Woche schon 3 kg abgenommen. Ungefähr Hälfte Wasser Hälfte fett. Wie dem auch sei. Ich bin in so einer Phase das ich merke. Ich bin in der Diät. Ich esse ausreichend so das der Jo-Jo Effekt später nicht kommt. Wie und wann ist Man aus dieser Phase?

...zur Frage

Abnehmen mit Abnehmen Shakes?

Hallo , ich hab ein paar fragen zum abnehmen mit Shakes (almased usw)

1.ist es schädlich in meinem Alter ?

2. bekommt Mann einen Jo-Jo Effekt?

3. welsches sollte ich mir am besten kaufen ?

4. wie viel kann Man damit abnehmen ?

5. sollte ich dabei auch Sport machen ?

Ich würde den Shake nur 2 Wochen lang trinken und damit nur 2 Mahlzeiten ersätzen

Ps. Bin weiblich 14. 1,58 cm und wiege 65kg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?