Zwei Wochen nicht Joggen, verliere ich Kondition?

4 Antworten

Es geht minimal Kondition verloren - viel ist es nicht.

Wirst schnell wieder dabei sein und beachte bitte : Anfänger und / oder junge Menschen laufen meistens zu schnell, vorwiegend langsam im aeroben Bereich ist besser . Du solltest Dich unterwegs noch unterhalten können. 

Eine Bekannte läuft Ultramarathon - 100 km, sogar in den Bergen. Die trainiert vorwiegend auch so

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende. 

Ja, das wirst du schon merken. Ich bin, wenn ich 2 Wochen nichts mache, beim Joggen stets paar Minuten langsamer.

Natürlich

Fang langsam wieder an zu laufen nicht so schnell

Ausdauer innerhalb zwei Wochen verbessern?

Guten Tag.

Wie ihr bereits im Titel lesen könnt, würde ich gerne meine Ausdauer, innerhalb von zwei Wochen, verbessern. In zwei Wochen gibt es eine Schulveranstaltung, wo der Jahrgang sieben Kilometer laufen muss. Ich würde gerne in 30-40 Minuten die gesamte Strecke laufen. Jedoch ist das Problem bei mir, das ich keine richtige Kondition habe und ich Mal schnell Laufe und dann stoppe, um richtig langsam zu gehen.

Irgendwelche Tipps?

...zur Frage

jeden tag joggen gesund?

Ist es sinnvoll jeden Tag joggen zu gehen wenn man abnehmen will? Und was ist mit der Kondition?

...zur Frage

Kondition schnell aufbauen fürs boxen?

Hallo,
Wie kann ich schnell und effizient Kondition aufbauen ich gehe schon jeden Tag 1 h joggen aber wie kann ich noch mehr Kondition aufbauen ? (Hauptsächlich fürs Boxen.)
Lg

...zur Frage

Ist es verboten, dass meine Sis und ich uns gegenseitig unter der Dusche befriedigen?

Meine Sis und ich gehen ab und zu zusammen joggen. Vor zwei Wochen sind wir nach dem Joggen gemeinsam unter die Dusche (machen wir öfters so). Aber diesmal hat meine Sis während des Duschens den Duschkopf genommen und an meine Scheide gehalten. Dabei hat sie breit gegrinst. Das war mir erst voll peinlich, aber es hat mich auch voll erregt, und ich bin dabei auch echt feucht geworden. Meine Sis hat den Duschkopf auch nicht weggetan, sondern weiter auf direkt auf meinen Kitzler gehalten, so dass ich irgendwann gekommen bin. Anschließend habe ich den Duschkopf an ihre Scheide gehalten, bis sie gekommen ist.

Vorgestern waren wir wieder joggen und danach zusammen duschen und haben uns wieder gegenseitig mit dem Duschkopf befriedigt. Da haben wir sogar gegenseitig unsere Brüste eingeseift. Es fühlt sich ein bisschen strange, aber auch voll schön an, von meiner Sis befriedigt zu werden. Jetzt habe ich aber echt Schiss, weil ich gelesen habe, dass sowas "Inzest" wäre, und Inzest ist in Deutschland ja verboten. Ist echt nicht erlaubt, was ich mit meiner Sis mache? Wir haben uns morgen wieder zum Joggen und Duschen verabredet, und ich freu mich eigentlich auch schon voll darauf, von ihr gestreichelt zu werden, aber ich hab auch echt Bedenken, dass wir was Verbotenes machen. Soll ich meiner Sis absagen?

...zur Frage

Ist mein Sportplan denn nicht zu voll?

Ich mache 5-6 mal die Woche Sport ( 1 Tag Ruhe). MO ins GYM - DI Joggen-MI GYM - DO JOggen-FR GYM und SA JOGGEN. Ist der nicht zu voll oder ok??

...zur Frage

Keine Kondition. Joggen "lernen". Wie am besten?

Hallo ihr Lieben...

Um was für meine Figur zu machen, möchte ich joggen.

Problem ist allerdings - ich habe null (wirklich NULL) Kondition.

Früher (vor Jaaaahren - 6 oder so) habe ich regelmäßig Fußball gespielt und war richtig fit, nur davon ist rein garnix über geblieben.

Nach 200 m leichtes joggen, würde ich am liebsten wieder umdrehen. Schon dann fange ich an zu hecheln. Durchlaufen am Stück kann ich vielleicht 2 Min.

Ich habe es eine Zeit lang probiert mit 2 Min laufen - 2 Min. flottes gehen. Aber spätestens nach dem 4. Lauf bin ich Schach matt (8 Min laufen und ich kann nicht mehr - unglaublich aber wahr!)... Das habe ich vielleicht 14 Tage gemacht und dann hat mich der Mut verlassen. Ich war enttäuscht von mir und hatte einfach keine Lust mehr weil es so keinen Spaß bringt!

Genug rumgeheuelt - ich will ja was ändern.

Nur wie? Das ist meine Frage an euch!

Wie bekomme ich eine bessere Kondition? Wie motiviere ich mich selber am besten? Wie halte ich länger durch? Wie habt ihr das joggen "gelernt"?

Ich bin über jede hilfreiche Antwort dankbar!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?