zwei wochen möhren diät?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also: mache keine Diät, sondern stelle deine Ernährung komplett um, sonst folgt der wohlbekannte JoJo-Effekt. Ernähre dich nicht von einem einzigen Lebensmittel, da dir sonst enorm wichtige Vitamine und Nährstoffe fehlen, das kann schlimme Folgen haben, nebenei halten solch eine Diät die wenigsten Menschen durch. Meine Faustregel ist: 5 Stunden zwischen den 3 (nicht mehr; nicht weniger) Mahlzeiten, jeweils nur eine Portion (darf auch eine relativ große sein. 3 Stunden vor dem zu Bett gehen nichts mehr essen, den ganzen Tag viel (min. 2 - 2 1/2 l trinken (am besten nur Wasser!)). So kann man zwar nicht extrem schnell, aber gesund und ohne Hungern abnehmen.

der körper braucht energie! Durch möhren gibst du ihm keine energie, sind nur ballaststoffe und dienen nur dazu, dass du dich nicht soo leer/hungrig fühlst, während der körper dein gespeichertes fett nimmt! Jedoch nicht zu empfehlen, allein dein stuhlgang würde fürchterlich aussehen ..., du könntest schmerzen bekommen/krank werden, beweg dich und mach sport ...

Aja und wirklich abnehmen wirst du nur vorrübergehend, es sei denn du willst ständig hunger haben ..., denn dein körper bestimmt dein ungefähres gewicht vor und will immer, dass du es hälst! Also wirst du nachdem du abgenommen hast wieder 7-10kg zunehmen, akzeptier es und lass dir das essen schmecken

Wieviel du abnimmst ist völlig irrelevant: Wichtiger ist, dass du danach mehr zunimmst, als du abgenommen hast. Das ist viel zu einseitig! Und ja! Es ist gesundheitlich schlecht. Der Körper braucht Eiweiß, Kohlenhydrate und Vitamine! Da die meisten Vitamine in Möhren fettlöslich sind, wird dein Körper sie ohne Fett ungenutzt wieder ausscheiden!

ach jojo mist da kommt bei mir auch wenn ich gesund abnehme weil ich dann wenn ich keine diät mehr mache auch wieder esse wie ein tier

Warum sollte man so einen Mist tun? Das ist keine Diät (Diäten helfen eh nicht!) - das ist eine Mangelernährung.

Bist Du ein Hase? und sogar die würden so etwas nicht machen völliger Schwachsinn Möhren Diät....

Was möchtest Du wissen?