Zwei Wochen Kontaktlinsen länger tragen?

2 Antworten

Ich selbst habe auch die linsen für 2 wochen. Finde die einfach besser. Bei denen für einen Monat hat man iwan ein komisches trage Gefühl. Also ich würde die für 2 wochen weitt empfehlen :)

Und wie lange trägst du die? Auch nur 2 wochen oder länger?:) Danke für die Antwort 

0

Eigentlich dann wirklich nur 2 wochen, vllt auch mal ein paar tage drüber. Aber man merkt es auch wenn ne Kontaktlinse einfach nichts mehr is. Lieber alle 2 wochen wechseln, is auch hygienischer! Bedenke aber wenn du Allergiker bist, du in der pollenzeit linsen eher weniger tragen solltest. Nur als tip :)

0

Ich habe meine Monatslinsen als auch mal 3 Monate getragen man merkt ja selbst wann die Linsen dann nichts mehr taugen

Ja das stimmt allerdings :)

0
@Xenija999

Probiere es aus allerdings würde ich dann nach 2 Wochen die Linsen über Nacht in die Lösung legen

1

Was möchtest Du wissen?