Zwei Wochen Fitnessbesuch und keine Effekte!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt so die Faustregel: nach 4 Wochen siehst du selbst die Veränderungen, nach 8 wochen sehen es Menschen in deinem näheren Umfeld und nach 12 jeder das du trainierst... ^^

Ja wegen dem Fisch. probir mal tunfischsteaks sehr eiweis reich haben omega3 fettsäuren und der geschmack hat mich überzeugt. Und jetz zum training. Also ich hab ne zeitlang fitnesstudios besucht wurde mir zu blöd. Ich mein veränderung gabs schon aber es gab einzelne muskel partien die nicht trainit haben dann haben wir mit freunden angefangen das zu machen was die im viedo zeigen und sihe da. Es werden mit nur einer klimmzugart so viele muskel trainirt wo du 3 oder 4 geräte im fitness studio brauchst

Die meisten Trainier die in Fitnesstudios rumlaufen haben keine Ahnung. Die Trainingspläne dort taugen auch nichts. Wenn es ums abnehmen geht: Bei perfekter Ernährung und viel Wille sind 0.5kg Fettmasse abnehmen pro Woche möglich. Also auf gesundem Wege und dauerhaft. Mehr als 0.5kg die Woche würde es ungesund werden. Grundsätzlich wirst du keine Effekte nur durch Training erzielen. Jedenfalls als Frau nicht. Du musst einfach in einem Kaloriendefizit sein ( Höchstens 500ckal am Tag ). Muskelerfolge wirst du als Frau denke ich erst nach mehren Monaten feststellen ( Hormonhaushalt ). Fitness ist mit Geduld verbunden. Wenn es einfach wäre, würde es jeder machen. Rome wasn't build in a day.

kadda107 19.09.2013, 07:36

da wäre ich mir nicht so ganz sicher... wie schon HoustonProblem nach der regel geht, stimmt auch... schon nach 4 wochen war einiges zu sehen :-)

das mit den 500kcal ist völliger quatsch. da haben die trainer doch mehr erfahrung. das ist nämlich NICHTS.... wenn ich mich noch gut daran erinnern kann: in der klatschpresse war mal ein artikel über angelina jolie, dass sie abnehmen möchte (schon bei ihrer figur) und da stand, dass sie auf 800kcal/tag schrupft und es eigentlich nicht nötig ist. also sagt das schon viel aus,wenn angelina nicht übergewichtig ist und abnehmen möchte und nur 800kcal zu sich nimmt. natürlich wenn ich in einer woche ein suuper kleid anziehen möchte, aber man net so schnell abnimmt von natur aus, dann dürften es nur 500kcal sein.

0

Also nach 2 Wochen oder so wird man kaum was sehen aber nach so 4 Wochen schon :) kann ich aus Erfahrung sagen.

Bei mir konnte man das erst nach 4 Monaten gut merken und dann hatte ich den Drang weiterzumachen!

Erfolge werden nach 6 Wochen zu sehen sein.

Was möchtest Du wissen?