Zwei WlanRouter ein Anschluss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das geht sogar recht günstig, schon ab 15 € einmaliger Gerätepreis ist das möglich.
z.B. mit div. WLAN Router von tp-link , die als WAN eine Ethernet Schnittstelle haben (z.B. TL-WR841N), oder einen Accesspoint.

Liegen denn bereits Kabel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das geht.

du verbindest die router per lan und kannst mit dem 2. router ein neues wlan aufbauen.

man kann auch dlan nutzen wenn man kein kabel ziehen will,so mach ich das hier bei mir.

allerdings hab ich drei fritten gleichzeitig im einsatz,ich setz also noch einen drauf  :-)))


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, zwei WLAN Router an einem Internetanschluss zu betreiben ist möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was auf jeden Fall geht, ist das der 2. Router als Verstärker fungiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?