Zwei Wiedergabegegeräte an PC anschließen und wechseln?

1 Antwort

Du kannst auf deiner taskleiste unten rechts rechtsklick auf der kleinen Boxe machen und auf wiedergabegeräte klicken

dort sollten deine wiedergabegeräte stehen in mein fall

-Nvidia hdmi output (port 0)
-Nvidia hdmi output (port 1)
-Nvidia hdmi output (port 2)

-Nvidia hdmi output (port 0)
-Nvidia hdmi output (port 1)
-Nvidia hdmi output (port 2)
-Nvidia hdmi output (port 3)

-Lautsprecher realtek g430

-Lautsprecher realtek Digigal output

-Lautsprecher realtek Digital output (optical)

-Lautsprecher Realtek

dann guckst du was deine box ist in meinen fall

-Lautsprecher Realtek

und was dein headset in meinen fall

-Lautsprecher realtek Digital output (optical)

-Lautsprecher realtek Digigal output

nun wählst du den belibigen output aus

machst rechtsklick auf ihn und

>als standat gerät auswählen

>als standatcommunitkations gerät auswahlen

damit kannst du deine outputs wechseln

ich weiß nicht warum ich so eine lange Antwort geschrieben habe bzw ob du das überhaubt wissen wolltest aber ich hatte Langeweile sorry :x

5

Das weiß ich doch du Esel ;) das ist ja das Problem, dass da meine Box nicht angezeigt wird

0
10
@ryanbike

Bei meinen Realtek HD Treiber kann ich einstellen ob der fordere und der hintere output gleichzeitig akteviert werden soll oder ob wenn hinten was angeschlossen ist forne deakteviert werden soll villeicht wurde das bei dir so eingestellt

0

Realtek Audio Manager erkennt statt Headset Boxen und dadurch ist der Windows Sound leise wie kann ich das beheben?

Er Zeigt mir in der Software ein Boxen Symbol an und auch bei Windows in den Soundeinstellungen ich habe aber nur ein Headset angeschlossen wie kann ich das beheben das es wieder lauter ist? Hab alles was ich einstellen kann auf 100% und trotzdem ist es leise. Hab auch kein extra Regler am Headset. Betriebssystem Windows 10. Danke schon mal für die Hilfe im Vorraus!

...zur Frage

Mein Mikrofon funktioniert mit einer Verlängerung nicht mehr?

Hallo,

ich habe mir ein Verlängerungskabel (AUX, Klinkenstecker 3,5 mm) gekauft. jetzt habe ich mein Headset (mit EINEM 3,5 mm Stecker) dort angesteckt, das Kabel dann in einen Adapter, der Mikrofon- und Kopfhöhrerausgang entsprechend trennt, damit ich es an meinen PC anschließen kann.

Die Lautsprecher funktionieren wunderbar, nur das Mikrofon nicht. Aber auch nur wenn ich das Verlängerungskabel benutze.. wenn ich mein Headset direkt in den Adapter stecke, funktioniert alles!

Kann mir jemand helfen ? In den Realtek Einstellungen ist es aktiviert, etc.

Gruß Leon

...zur Frage

Einzelne Programme zu Wiedergabegerät zuordnen

Hallo, wie mache ich das z.B. alle Sounds von Google Chrome durch mein headset kommt aber musik durch meine Boxen?

Und das ich das halt für jedes programm einstellen kann.

...zur Frage

Mein Laptop geht ohne Akku nicht!

Mit Akku geht es an, aber wenn ich es jetzt für 2min ausstecke geht mein Laptop einfach aus, dann muss ich es wieder einstecken und neustarten?

Wie kann ich es machen damit es auch ohne Akku Läuft?

Das stört mich nähmlich wirklich^^

...zur Frage

Lautsprecher und Headset gleichzeitig?

Hallo, Ich möchte meine Lautsprecher und mein Headset gleichzeitig hinten am Pc angeschlossen haben und betreiben. Ich habe mein Headset am Mirco eingesteckt und bei dem Grünen Loch (vordere Lautsprecher). Wo muss ich jetzt mein 2.1 Pc Lautsprecher System einstecken damit ich immer zwischen denn beiden wechseln kann? Ich würde ungerne mein Headset vorne am Pc anschließen. MFG

...zur Frage

Headset an Lautsprecher anschließen?

Ich habe mir mal Logitech Boxen gekauft, welche einen Regler haben, wo man Mikro und Kopfhörer anschließen kann. Die Boxen sind am Mainboard korrekt angeschlossen, aber wenn ich mein Headset (von Hamma) richtig durch den Regler an die Logitech Boxen anschließe, ist im PC trotzdem nur das Mikro der Webcam aktiv. Der Sound des Headsets funktioniert einwandfrei, aber der Speaker/Mikro(vom Headset) reagiert überhaupt nicht!

WIE KANN MAN DAS ÄNDERN?!

VIELEN DANK IM VORRAUS!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?