Zwei wichtige Menschen innerhalb von kurzer Zeit verloren....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Situation ist wirklich extrem schwierig, die große Liebe hatte ich zwar noch nicht, doch die Beschreibung deines besten Freundes passt eig schon fast perfekt zu mir und meinem besten Freund.

Ich weiß wirklich nicht wie du mit der Situation umgehen sollst, ich wäre genauso ratlos wie du, jedoch verliert und gewinnt man andauernd Freunde dazu, auch wenn sie nie diesen besten Freund ersetzen werden wirst du neue Freunde finden und auch einen neuen Freund.

Und wegen der großen Liebe, vll klappt es ja noch mit euch beiden, sprich sie doch mal an, du hast ja nichts zu verlieren. Ansonsten, andere Mütter Haben auch schöne Töchter.

MfG Partyboy

das ist Schicksal, versuche es positiv zu sehen. das ist alles vorherbestimmt und so auch besser. du bist nicht mit dem Mädchen zusammen gekommen, weil es eh nicht klappen würde ---> denk mal so ^^

schau dich neu um viel erfolg!

Also dagegen dass dein Kumpel in der Türkei ist kann man nichts machen .... aber ändere dich nicht für sie nur damit sie dich wieder liebt! Sie hat dich doch so geliebt wie du bist und wenn du einfach aufmerksamer bist, dann könnte es doch wieder klappen. Rede mit ihr und in Zukunft nimm dir mehr Zeit für deine Freundinnen!

Hoffe ich konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?