Zwei wichtige fragen zum samsung galaxy ace handy!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hab auch seit kurzem das galaxy ace und zu deinen fragen:

1.steck einfach die sc carte in den pc und zieh die musik rüber und spiele musst du sowieso über den appstore downloaden.

2.weis ich nicht aber ich finde swype eh nicht so gut weil ich damit zehn mal so lange brauch aber du kannst ja mal unter einstellunge schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Treduad
05.07.2011, 20:49

Oh danke das mit der karte ist echt eine gute idee :D da j Hätte ich auch drauf kommen können :DD

0

Hi ich hatte das gleiche Problem hier die Lösung

Die Freigabe des "USB Massenspeicher Modus" ist sehr gut versteckt:

-Einstellungen-Anwendungen-Entwicklung-USB Debugging deaktivierenNun sollte am PC das typische "USB Klingeln" ertönen und im HANDY!!! "USB Speicher verbinden" angezeigt werden.Diese Prozedur muß bei jedem Einstöpseln des USB Kabels wiederholt werden!

Quelle: http://www.notebookjournal.de/forum/showthread.php?p=183892

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

antwortet niemand auser mir :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?