Zwei wichtige Fragen zu Nagellack?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nagellack geht am einfachsten mit Nagellackentferner ab. Selbst wenn er mal auf die Haut gekommen ist kannst du problemlos Nagellackentferner verwenden - wasch die Stelle aber danach am besten um Reizungen zu vermeiden.

Am schonendsten ist es wenn du vor dem Farblack einen so genannten Peel-off Base Coat aufträgst, dann kannst du den Lack - wenn er trocken ist - einfach abziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Peel Off Base Coat verwendest, (gibt`s zum Beispiel gpnstig von Catrice kannst du ihn ganz einfach abziehen. Von der Haut fällt er im getrockneten Zustand eigentlich nach ner Zeit ab. du kannst ihn aber von der Haut auch mit den fingern hinunterpulen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit manchen Haarsprays bekomt man ihn ab, zuerst das spary auf ein zewa oder ein Kosmetik Tusch und damit den Nagelak abreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man bekommt ihn beispielsweise mit einer Schere ab oder indem du dich oft im Wasser aufhältst.
Dass es schädlich sein sollte auf der Haut ist mir fremd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit vodka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Gut geht er mit warmen Wasser (besonders nach/während des duschens und badens ab). Wenn du noch einen Gel oder normalen Topcoat drauf hast, gehts noch besser ab.

Der Lack weicht dann nämlich auf und man kann ihn teilweise richtig gut abziehen.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarinaLyn
04.08.2016, 00:02

Hey, 

tut mir leid, aber ich habe es wirklich noch nie geschafft meinen Nagellack nur mit warmen Wasser ab zubekommen 

LG :) 

0

Was möchtest Du wissen?