Zwei Whatsapp accounts auf einem Android Handy?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip sollte es ausreichen, für die zweite Installation den Package-Namen des WA-APK zu ändern, sprich die Resourcen der APK-Datei erst zu entpacken und diese dann wieder mit dem ursprünglichen, originalen Zertifikat zu signieren.

Du musst nur dein Handy rooten oder jailbreaken je nachdem ob du ein Iphone oder ein Android Smartphone hast .

In cydia (Iphone) ist es leicht ein zweites Betriebssystem runterzuladen um whatsapp ein zweites Mal drauf zu installieren

Hab selbst auch 2 mal Facebook und whatsapp auf den iphone

habn Android und ist gerootet

0

Nein es geht nur ein acc pro Handy bzw sim karte

stimmt nicht.

0

wie funktioniert es den sonst ? ich habe es nicht geschaft..

0