Zwei weiter Ohrrlöcher stechen lassen , brauche ich Einverständnis meiner Mum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HalliHallo^^ also ich war mit 16 mal bei einem Juwilier und wollte mir auch 2 weitere Ohrlöcher stechen lass, aber dafür hätte ich halt die Einverständniserklärung gebraucht.Bin dann noch mal zu Bijou Brigitte gegangen, aber da war es genauso. Ich würde da einfach mal nachfragen oder schon vorher eine Unterschrift von deinen Eltern abstauben. LG

okay vielen Danke :) Dann weiß ihc ja jetzt Bescheid.

0
@LOLquak

Sooo ich habe sie mir stechen lassen, dass beste war ja : es hat 15 euro gekostet beide Ohren wurden durchgestochen. Sie hat nicht nach der Einverständniserklärung gefragt und hat uns keinerlei Inforamtionen gegeben oder uns eine Lösung mitgegeben. dadurch habe ich am ende nochmal 5 euro drauf gezahlt , weil ich in der Apotheke noch die Lösung kaufen musste & jetzt weiß ich auch dass ich den Ohrring 5-6 wochen nicht raus machen darf :D aber danke trotzdem :)

0

Du brauchst bis 18 die Einwilligung deiner Eltern. Lässt du dir ohne die Einwilligung trotzdem Löcher stechen, kann deine Mutter denjenigen, der das gemacht hat, wegen Körperverletzung anzeigen.

Du brauchst eine. Wenn dir jemand ohne Erlaubnis der Eltern Ohrlöcher sticht, kann er seine Lizenz verlieren und wegen Körperverletzung verklagt werden.

Was möchtest Du wissen?