Zwei Weihnachtsmänner - I'm dreaming...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage ist zwar ewig her - aber ich habe den Film erst vorgestern gesehen. Ich denke, die Version von I'm dreaming of a whit X-mas" ist von Otis Reding. Ich habe diesen Song von ihm auf dem Soundtrack von "Love actually" und ich müsste mich sehr täuschen, wenn es nicht diesselbe ist! LG, Mary-Lou

20

Danke, danke, danke... Frage war dennoch immer noch aktuell für mich

0

Das ist von der Band : The Drifters - White Christmas

1

War ein versehen der Song - White Christmas war von Otis Redding

0
1