Zwei Wege meinen Ex zu vergessen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr müsst beide ein neues Leben beginnen.. Ohne dem Anderen an der Seite...
Zurückschauen bringt nichts, damit kannst du nicht loslassen, sondern dir nur weh tun. Schau nach vorne und akzeptiere, dass du ihn gehen lassen musst. Und er sein Leben führen darf, wie er das möchte.. Ob mit dem Mädchen oder ohne kann dir egal sein, und fange an DEIN Leben zu führen! Höre auf mit dem Stalken und lenk deine Konzentration von ihm auf dich! DU musst das ganze Leben mit DIR verbringen... Nicht mit ihm..
LG Dascha 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide Wege erfordern Übung und beide Wege sind gute Strategien, die einander ergänzen können. Am besten nimmst du also beide Wege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergessen, das andere schadet dir selber, macht es schwieriger und wenn es jemand mitbekommt wirkst du nicht ganz dicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach du ... ! Ich würde amok laufen !

Ganz ehrlich geh auf abstand das macht dich sonst soo fertig !! Er lebt weiter es wird zeit dass du das auch machst tu das was gut für dich ist !!!!!

ZUR NOT würde ich sogaar vieleicht die schule wechseln aber ich glaube so krass is es dann doch noch nicht oder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?