Zwei Visiere und "Wand-Sprengladung" in Rainbow Six Siege möglich?

1 Antwort

Jeder Operator hat in Rainbow spezielle Vorteile. Glaz hat glaube ich keine Sprengladungen. Nicht jeder Operator ist mit allen mitteln ausgestattet.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg Chris

Danke!

1

Habt ihr Tipps für Rainbow Six Siege?

Hallo und zwar habe ich mir gestern rainbow six siege gegönnt und wollte ein paar tipps haben!

Ich spiele meistens Blitz, Tachanka, Fuze und Castle, da sind noch ein zwei andere, dessen namen ich leider nicht weiß.

Habt ihr tipps? Welchen operator sollte ich mir als erstes kaufen, sobald ich genug zusammen hab?

...zur Frage

Rainbow Six Siege Clan für Amateure?

Hey, ich suche momentan nach einem Rainbow Six Siege Clan. Ich spiele noch nicht so lange (lvl 48, Silber ll & 80 Spielstunden in zwei Monaten) und deshalb ist das bis jetzt relativ schwer. Kennt vielleicht jemand einen Clan, der vielleicht gerade im Aufbau ist, oder der noch nicht so ESL-Tuniere mitspielt? :)

LG Carl

...zur Frage

Wieso ist Glaz in Rainbow six so Op?

Ich spiele seit einiger zeit Rainbow six auf dem Computer und mir ist aufgefallen das Glaz ziemlich Op ist. Kennt jemand die gründe?

...zur Frage

Was tun gegen die Ladezeit bei Rainbow Six Siege?

Oft wenn man bei Rainbow Six Siege den Operator ausgewählt hat und die Zeit abgelaufen ist laden einige Spieler immer extrem lange auch wenn sie gutes Internet haben und der PC auch extrem gut ist. Was kann man dagegen tun? Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Rainbow six siege wie findet ihr Alibi und Maestro?

...zur Frage

Rainbow Six Siege PS4 Visiere?

(WICHTIG) ICH ZOCKE AUF PS4!!! Hallo, ich hab mal in paar YT-Videos gesehen dass das Dreieck-Visier bei manchen Leuten gross ist. Das Dreieck ist normalerweise klein, aber in den Video haben sie es manchmal gross. Kann man das irgendwie EInstellen? Und welches Visier ist das beste oder würdet ihr mir empfehlen, für Operator die nicht das ACOG-Visier besitzen. Z.B Bei Verteidigern. (Zocke auf PS4!!!) Würde mich über ne Antwort freuen!

-LG DGS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?