Zwei Versionen von 'Au Revoir'?

3 Antworten

Um es zusammen zu fassen: es gibt drei Versionen. Ich wiederhole nur eine mit Sido, eine ohne und eine WM Version;)

Mark Foster hat von seinem Lied "Au Revoir" auch eine WM Version gemacht.

Es gibt einmal ne Version mit und ohne Sido

Hilfe bei GFS zum Lied "Au Revoir"?

Hallo Freunde,

meine Tochter muss in der Schule eine GFS in Musik über ein von ihr gewähltes Lied halten (Achte Klasse). Sie hat sich dabei für das Lied "Au Revoir" von Mark Forster entschieden. Einer der Unterpunkte der GFS soll dabei die musikalischen Elemente des Liedes behandeln, also Instrumente, Rhythmus, Akkorde usw. Das Problem an der Sache ist, dass ich ein absoluter Laie bin und ihr bei diesen Dingen nicht weiterhelfen kann. Gibt es hier jemanden, der so freundlich ist, und uns ein wenig dabei helfen kann, bzw. uns erklären kann, wo wir diese Infos herbekommen? Gibt es irgendwelche musikalischen Besonderheiten bei diesem Lied?

Vielen Dank im Voraus !

PS. Hier noch der Link falls jemand den Song nicht kennen sollte: https://www.youtube.com/watch?v=MtDPKJSsBgc

...zur Frage

Ideen zum Musikvideo /Mark Forster - Au Revoir?

Wir müssen in der Schule ein Musikvideo über das Lied Au Revoir von Mark Forster machen. Allerdings wissen wir nicht wie wir das Video gestalten sollen. Habt ihr eine Idee was wir machen könnten?

...zur Frage

Ähnliche Lieder wie au Revoir von Mark Foster und Sido:)?

Ich LIEBE dieses lied, kennt ihr ähnliche:)?

...zur Frage

Worüber handelt das Lied "Au revoir" allgemein (Mark Forster)(in einem Wort,...z.B: liebe, leben, freiheit.....)?

...zur Frage

Mark Forster - Au Revoir auch ohne Sido?

Hallo habe das oben genannte Lied schon ein paar mal im Radio ohne Sido gehört und es gefällt mir besser aber ich finde es auf youtube oder so nicht ohne sido wäre kann mir jemand helfen es zu finden?

...zur Frage

was haltet ihr von mark forster?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?