zwei verschiedene wandfarben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann töne deine zu streichende Wände so, damit sie mit der "vanille" harmonieren. Ansonsten hast du im Eckenabschluß nur eine Schattenvariante, die nicht wirklich wie eine andere Farbe aussieht.

Danke für deine Anerkennung, Farben können sehr sensibel sein.

0

Nein denke nicht nur wenn du da fotoshooting licht hast dann schon :)

ne das mach ich eh nich :) danke

0