Zwei verschiedene Menschen..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe mal davon aus, dass die Fotos etwas älter und sie da vllt. noch dünner war. Vllt. hat sie sich auch geschämt, weil sie jetzt etwas dicker ist und Dir dann die Bilder zukommen lassen, auf denen sie dünner und vllt. nach ihrer Meinung vorteilhafter aussah.

Auch wenn sie nun in der Realität etwas dicker ist, solltest Du ihr eine reelle Chance geben, es kommt doch nicht nur auf´s Äußere an. Ob nun dünner oder etwas dicker, Du findest sie doch auch hübsch.

Also Herz und Hirn einschalten, denn auch Sympathie und Charakter zählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlcitraZz
10.09.2016, 23:08

Charakter ist bei mir das wichtigste , ich habe mich auf damit abegefunden und finde es gar  nicht schlimm

0

Nunja, wahrscheinlich sind die Bilder etwas älter und sie hat zwischenzeitlich zugenommen. Was soll daran nicht normal sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?